Verantwortung

Dies bedarf eines Gegenüber.

Demut bedarf keines Gegenüber, sondern entspricht einer inneren Haltung.
Demut bedarf überhaupt nichts.


Sprach ich hier relativ zu Beginn in diesem Thread, falls es nicht verstanden wurde, dies nochmal dazu.
Ja, du widersprichst dich von Anfang an:

Demut VERSUS

Und weiters: Das muß ein anderer Außenstehender nicht zwingend bemerken, denn es wäre wieder eine Voraussetzung geknüpft an andere Entitäten, konnte ich mich diesmal deutlich machen?
Man bemerkt es immer, soweit man dies auch will,
weil es eben kein VERSUS gibt (in Demut):


DanI mit seiner verqueren Kommunikation
 
Werbung:
Es ging um eine Ebene des Verstehens, daher vs., um die Begrifflichkeiten als solche gegenüber zu stellen. Mir ist aber nun wieder mal klar, daß du dich weder darum bemühst, noch es begreifen wirst. Von daher .....

mdelajo schrieb:
DanI mit seiner verqueren Kommunikation

passt scho´


P.S. Und sei so gut und quatsch mir keine Kante mehr ans Bein. Die Kommunikation zwischen dir und mir führt unweigerlich ins Nichts, völlig ohne Schuldzuweisung, nur festgestellt.
 
Es ging um eine Ebene des Verstehens, daher vs., um die Begrifflichkeiten als solche gegenüber zu stellen.
Das ist eine Ausgangssituation, die so gar nicht funktionieren kann.

Siehst du doch:
Mir ist aber nun wieder mal klar, daß du dich weder darum bemühst, noch es begreifen wirst.
Dir ist offensichtlich nicht klar, was das "demütig" /ohne versus bedeutet.

Wie dominant/devot du mit dir selbst (hier) ins Gericht ziehst.


Von daher .....



passt scho´
Wie du willst,
ich bin durchaus in der Lage mit dir weiterzuschreiben.


Nur die Zapfstelle, die bleibt halt zu. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben