1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

veranstaltungen eintragen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von herzenstueren, 4. April 2010.

1. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich hab vor ein paar tagen versucht ein paar sehr interessante veranstaltungen für österreich einzutragen und bekam jeweils die meldung dass ein moderator sie freischaltet (oder so).

wie lange dauert das?
    bekomme ich info wenn etwas nicht reingenommen wird?
    gibt es einen platz wo ich anschauen kann was ich reinstellen wollte?

bin etwas :confused:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich werd sie gleich freischalten!

lg
    Margit

3. herzenstueren

liebe margit,

ich weiß grad nicht ob es an mir liegt, dass das nicht funktioniert.
    habe ich etwas übersehen?

gibt es eine möglichkeit/einen menüpunkt seine (noch nicht freigeschaltenen beigträge) einzusehen? außer der o.a. meldung bekam ich keine info bis dato.

einen sonnengruß nach salzburg!

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

hallo!

Im Osterstreß ist mir leider noch was dazwischen gekommen und auch jetzt bin ich leider nur kurz da. Ich schau dass ich es heute Abend, aber allerspätestens Morgen Vormittag alle Termine freischalte..

lg
    Margit

5. herzenstueren

danke dir für die info.

da ich noch so jung ähm neu (hihi) dabei bin wußte ich einfach nicht wie das hier abläuft.

aus erzählungen weiß ich ja, dass es manchesmal durchaus auch andere ursachen geben kann. :)
    wünsch dir eine gute zeit!

6. herzenstueren

Werbung:
    hi,

danke fürs freigeben. hab gesehen dass die veranstaltungen eingetregen sind.

ich möchte noch anmerken, dass es etwas aufwendig ist auf dieser platform veranstaltungen einzutragen, besonders wenn man sie ein wenig gestalten will.

was für mich zb fehlt ist ein button "vorschau".
    auch sinnvoll fände ich einen link wo wir nicht nur unsere themen und beiträge sondern auch unsere kalendereinträge auf einen blick sehen könnten (oder gibts den und ich kenn ihn noch nicht?)

etwas aufwendig finde ich auch den wechsel zwischen den monaten, vielleicht möglichkeit für eine blätter-funktion?

und jetzt noch eine frage: ist es möglich die einstellung grundsätzlich userbezogen bei kalender zb auf veranstaltungen einzustellen, anstatt geburtstage? bzw. ließe sich vielleicht der button zum wechsel vom ende des kalenders nach oben geben?

ansonsten lob für den kalender, gut strukturiert und schön anzusehen.

danke und lieben gruß!

Diese Seite empfehlen