Veranstaltung

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Ich beschäftige mich immer wieder wieder intensiv mit den Karten und lese auch hier aufmerksam verschiedene Beiträge durch, dennoch habe ich nach wie vor "offene" Fragen :confused:

Wenn ich mir im großen Kartenbild eine Themenkarte anschaue, dann würde mich interessieren, inweiweit die Lage der umliegenden Karten (unabhängig von Häuserposition) wichtig ist. Also ob die Karte unter dem Thema einen anderen Charakter hat, als die über, neben und diagonal davon.... Ich finde es wichtig zu wissen, vielleicht kann mir da mal jemand helfen.

In einem konkreten Beispiel wäre es folgender Auszug, in dem es um die Fragestellung ging, eine bestimmte Veranstaltung zu besuchen oder nicht.

Ausgangspunkt ist der Park auf dem 17.Haus

Fuchs auf Haus 9, Schlange auf Haus 10
Park auf Haus 17, Blume auf Haus 18
Maus auf Haus 25, Berg auf Haus 26

Ich sehe es so, dass es offensichtlich falsch wäre, da ich mit vielen Schwierigkeiten, Neid und Sorgen konfrontiert wäre?

Wichtig ist mir, wie gesagt, auch die Antwort bezüglich der Lage der Karten ums Thema.

Vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Hallo Ninsche
also ich finde du schreibst sehr kompliziert.
Wenn dir dein Gefühl sagt, du sollst nicht gehen dann gehe nicht.
Aber ich glaube du machst dich da auch selber verrückt. Geh doch einfach hin und wenn es Probleme gibt oder sonst irgendwas kannst du ja wieder gehen.

LG Mahoney
 
Das weiß ich und ich mach es mir auch ein wenig schwer ;)

Aber ich habe den Auszug des Blattes auch als Anschauung verwendet....
Die generelle Frage, nach der Lage um die Themenkarte, die ich stellte wäre mir wichtig :danke:
 
Werbung:
Allgemein gesagt, was oben liegt gewinnt^^. :D Da kommt der Einfluss her.

Zu den Positionen in den Häuser, da behandle ich die Häuser adjektivisch sinngebend, d.h. also Park Hs. Störche, veränderliche Öffentlichkeit, in Bewegung, unterwegs mit mehreren Leuten. Und ein Blumen-Fuchs ist vielleicht: schön machen... 20 + 9 = 29, das Aufbrezeln für den Ausgang bezieht sich auf die Dame. So in der Art.

Wirklich aussagefähig sind für mich aber nur ganze Bilder, weil es letztlich keine intuitive Sache mehr ist, sondern die Themen und Hintergründe für Handlungen sich über Rösseln, Spiegeln und andere Analogien absichern lassen ... oben, unten, aussen, innen, nah, fern, hell, dunkel u.s.w. u.s.f.....

Loge33
 
Zurück
Oben