Veranstaltung

Hallo noch einmal,

Dennoch ist es ärgerlich, dass es überhaupt soweit kommt, dass andere Menschen einem den "Spaß" verderben!! :(

Ist es nicht eher so, dass du dich selber kleiner machst, als du bist? Wie schaut es denn mit deinem Selbstvertrauen aus? :umarmen:

Du selber verdirbst dir den Spaß, wenn du zu viel darüber grübelst, was die anderen über dich denken und tun.

Du bist gut wie du bist und du bist wundervoll. Wenn die anderen es nicht sehen - selber schuld. Ist nicht deine Sache.

Also Kopf hoch! Tu, was dir Spaß macht und nicht das, was andere vor dir erwarten. :kiss4:
 
Werbung:
ich glaube, die karten wollen hier keine genauen angaben machen....
manchmal ist es einfach so, dass die karten keine antworten geben auf eine frage, da sie möchten, dass du dein bauchgefühl sprechen lässt und spontan entscheiden sollst....
entscheide dich doch kurzfristig, ob du gehen willst oder nicht.......
und das unabhängig davon, ob du die "komischen" triffst oder nicht.....sondern aufgrund dessen, ob du lust hast deine freunde zu treffen - egal wer da sonst noch rumsteht....

so würde ich es machen.....

gruss
spacy
 
Danke Danke Danke!!!

Bestätigt meine Intuition!
Wäre echt mühevoll und ich würde mich vermutlich unwohl fühlen....

Dennoch ist es ärgerlich, dass es überhaupt soweit kommt, dass andere Menschen einem den "Spaß" verderben!! :(

also das muß ich den anderen recht geben, schade ist wenn man sich selbst den spaß verderben läßt. in den karten steckt ja auch immer ein rat. wie wäre es denn, wenn du dich an diesem abend mal in deinen GANZEN facettenreichtum zeigst, wechsel du auf eine nette art ständig die richtung und sei somit auch etwas undurchschaubar für die anderen und mal nicht ganz so diszipliniert wie sonst vielleicht (wolke anker) :D

damit würdest du den einen oder anderen ganz schön verwirren und drehst den spieß mal um :rolleyes:
lg jessey
 
@jessey und yvonne:

Auch kein schlechter Ansatzpunkt und Rat!! ;)

Vielleicht ist es tatsächlich am besten ich entscheide spontan und vielleicht klären sich auch in den nächsten 1,5 Wochen noch ein paar Dinge, die einen Besuch auf dieser Feier rechtfertigen bzw. stimmig werden lassen :)

Weil es ist doch so, dass man sich geiwssen negativen Energien nicht aussetzen muss, auch wenn man selbstbewusst ist.. man spürt es einfach und dann kommt automatisch ein Unwohlsein!

Aber der Ansatz sich anders zu geben und dadurch undurchschaubarer zu werden, was andere erstaunen könnte, finde ich auch echt gut
 
Aber der Ansatz sich anders zu geben und dadurch undurchschaubarer zu werden, was andere erstaunen könnte, finde ich auch echt gut

vielleicht staunste :eek: ja dann selbst über dich wozu du alles in der lage bist. gib auf jedenfall dann bitte mal feedback wie du entschieden hast und wie`s war ;)
lg jessey
 
Also ich glaube dir wird es an dem Tag eher Gesundheitlich nicht so gut gehen. Daher wäre es sinnvoll dich auszuruhen, könnte sonst durch die Party ernster werden, ne Grippe oder so.....

LG Stern
 
Hallo

Bin eindeutig der Meinung, dass du gehen solltest. Steh zu dir . Sich zu verstecken oder wegzulaufen macht doch keinen Sinn. Und wenn es dich anfängt zu stressen, kannst du ja wieder gehen. Was ist das überhaupt für eine Feier? Du siehst alte Bekannte deswegen willst du nicht gehen oder? Professor Mahoney sagt: Spiel mit den anderen. Du musst ja nicht immer ehrlich sein. Falls es Ärger geben sollte, kannst du dich ja wieder aus der Affäre ziehen.

LG Mahoney
 
feedback für diese veranstaltung:

bin hin und war tatsächlich "arbeit" und schwierig sich sort wohlzufühlen... bin dann auch irgendwann einfach wieder heim, weil es nicht schön war...

Danke für Euere Einschätzungen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben