Veranstaltung

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Ich möchte gerne eine Legung in Form des Entscheidungsspiels reinstellen.

Es geht hier um die Frage, ob es gut ist (in ca 1 Woche) auf eine größere Veranstaltung zu gehen, oder nicht?
Es ist ein Geburtstag, aber im großen Rahmen mit 100 Gästen und in öffentlichem Umfeld!

Als Signfikator hab ich den Park gewählt

Die obere Reihe steht für das JA
Die untere Reihe für das NEIN

Ich finde beide Varianten eher "neutral".
Möchte sich jemand äußern!?





Danke schon mal :)
 
Werbung:
Ich möchte gerne eine Legung in Form des Entscheidungsspiels reinstellen.

Es geht hier um die Frage, ob es gut ist (in ca 1 Woche) auf eine größere Veranstaltung zu gehen, oder nicht?
Es ist ein Geburtstag, aber im großen Rahmen mit 100 Gästen und in öffentlichem Umfeld!

Als Signfikator hab ich den Park gewählt

Die obere Reihe steht für das JA
Die untere Reihe für das NEIN

Ich finde beide Varianten eher "neutral".
Möchte sich jemand äußern!?





Danke schon mal :)

Hallo.

Doof nun weil so recht begründen kann ichs nicht-ich tendier zum nicht teilnehmen :confused: Rein intuitiv...

Alles LIebe
 
Ich auch... rein intuitiv ;)

Obwohl ich generell gerne würde, aber es könnte auf Grund anwesender Personen evtl ein Hexenkessel werden...leider!
 
Es sind Personen aus einem ehem. beruflichen Umfeld, wobei ich einige noch regelmäßig sehe... manche aber besser nicht sehen sollte (weiblich), weil sie eine große Antipathie entgegenbringen :(
 
Es sind Personen aus einem ehem. beruflichen Umfeld, wobei ich einige noch regelmäßig sehe... manche aber besser nicht sehen sollte (weiblich), weil sie eine große Antipathie entgegenbringen :(

Also meiner Meinung nach...Gerede wird es so und so geben...

gehst du nicht hin glaub ich werden die "Weiber" zwar motzen - ABER du behältst deinen Seelenfrieden...

Nun bin ich dann doch gespannt ob jemand anderer Meinung is :)
 
hey
wäre es meine legung würde ich auch nicht gehen. der abend wäre unberechenbar, wüßtest nicht was passiert oder wie es wird, die wolken zeigen ärger oder unwohlsein und du müßtest flexibel reagieren können und das wäre echte mühe bzw. arbeit (wolken anke)

gehst du nicht hast du ruhe, du wirst unzwar mal zweifeln ob es richtig war, dann aber in dein inneren frieden kommen und dich erwartet ein ruhiger abend mit anderweitigen gesprächen oder friedvolle atmosphäre

lg jessey
 
Hallo Ninsche,

gehst du hin, spiegelt dir der Abend das, was du eh schon wusstest. Er bestätigt dein Bauchgefühl so zu sagen.

Gehst du nicht, wird es nicht aufregender dadurch. Du verpasst nichts und geredet wird eh.

Du kannst es dir aussuchen. Es ist eine freiwillige Angelegenheit. Es ist kein Planpunkt in deinem Leben, wo du besonders was raus lernen könntest.

Du hast die Wahl. :umarmen:

Alles Liebe für dich. :kiss4:
 
Werbung:
Danke Danke Danke!!!

Bestätigt meine Intuition!
Wäre echt mühevoll und ich würde mich vermutlich unwohl fühlen....

Dennoch ist es ärgerlich, dass es überhaupt soweit kommt, dass andere Menschen einem den "Spaß" verderben!! :(
 
Zurück
Oben