1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

veranstaltung dringend gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ela_, 26. Mai 2006.

1. ela_

ela_ Neues Mitglied

Werbung:
    hallo.
    ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen. ich habe folgendes "problem".
    ich bin auf der suche nach einer veranstaltung entweder von eckhart tolle, rudi berner, david icke oder ähnliches. etwas das in diesen themenbereich fällt, vor allem themen aus rudis buch "auf ein wort" wären sehr interessant oder auch astralwelten, akshachronik, morphogenetische felder usw.

es soll ein geburtstagsgeschenk werden und ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

danke euch!!
    alles liebe
    ela

2. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Hallo Ella,

du solltest dazu schreiben in welcher Wohnnähe die Veranstaltung sein sollte :)

Lieben Gruß,

Sternchen

Diese Seite empfehlen