Veränderungen

Albi Genser schrieb:
Hallo zusammen,

.....

Clarissa: Du hast gesagt: Das ""Böse"" kommt mehr zum Vorschein. :mad:
Ja genau,

Hätte ich nicht gelernt mich zu kontrollieren, hätt ich mich schon längst scheiden ... (dieses Beispiel war jetzt übertrieben, aber ständig neue Fenster wären es mindestens :wut1: )

.....


Ich denke, dass es Zeit wird, auch die Schatten in einem zu erkennen, bzw. wir erkennen in dieser Zeit die Schatten immer mehr ... sie können sich nicht mehr verstecken und kommen zum Vorschein.

Ich habe mich für den Weg entschieden, auch meine Schattenseiten an mir zu akzeptieren und sie los zu lassen, seitdem geht es mir wesentlich besser. Schau in Dich hinein, erkenne die Schatten in Dir!

Licht und Liebe :kiss3:
Clarissa
 
Werbung:
Clarissa schrieb:
Ich denke, dass es Zeit wird, auch die Schatten in einem zu erkennen, bzw. wir erkennen in dieser Zeit die Schatten immer mehr ... sie können sich nicht mehr verstecken und kommen zum Vorschein.

Ich habe mich für den Weg entschieden, auch meine Schattenseiten an mir zu akzeptieren und sie los zu lassen, seitdem geht es mir wesentlich besser. Schau in Dich hinein, erkenne die Schatten in Dir!
Hallöli Clarissa,

jepp, ich kenne meine Schatten, ich habe mich durchleuchtet, ich habe Filter und Reingungen und geistige Scanvorgänge durchlaufen lassen,
Ich bin geknickt, gelocht, abgeheftet und archiviert.
Ich kann mich von aussen, von weit, von vorne, unten, oben, von innen nach aussen betrachten, ....
Ich kann rausbrüllen, ich kann mich beherrschen, ...

Aber -> wieder zu den Veränderungen ->
war das alles nutzlos .. ?! ..
Ich komm mir vor wie ein altes Betriebssystem.
(Und dann kommt eben noch hinzu, daß ich (wie schon erwähnt) in der "Außenwelt" nichts merke.
(bis auf ein paar genauso verdrehte leute in so komischen Foren :D :autsch: )

Früher habe ich bei Tekkno aufs Gas gedrückt, ..
Heute kann ich dabei meditieren und erwische mich wie ich tief in Gedanken versunken den Verkehr blockiere, weil ich so entspanne und dahin schleiche.

:megaphon: Ich bin ein alter Sack.
:megaphon: Wo ist das Abstellgleis ?!

T Albi Gen***updateerror3,87-insertcoin.-.-.-.----.......
 
hallo ihr ebenfalls veränderlichten :rolleyes: ,

seit anfang diesen jahres spür ich für mich eine kraft- so eine art "kraft der wahrheit", die sich vielem gegenübergestellt hat- gegen lebenslügen und gegen selbstaufgabe, angst...usw.
ich stelle diese veränderung auch nicht bei anderen fest, jedenfalls nicht äusserlich, und was andere fühlen, z.b. der bäcker nebenan, wie albi sagte, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

hmmm...übertönen kann man sicher, und beruhigen kann man sich sicher auch, doch ich entscheide mich für meine wahrheit und für die liebe- was für mich bedeutet, daß ich mich gegen ein leben in lüge und un-liebe entscheide, und keine ahnung habe, was danach kommt.. und eine sch..-angst habe teilweise.
aber- ist es nicht eine chance ...? die ergreife ich.


alles gute auf eurem weg,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Handschüttel Maktub,

"sch*** Angst" ist gut, sehr gut.

Vor allem "schei*" ist gut, weil es irgendwie eine fast nicht-existente Angst ist.
Unnahbar, ungreifbar, unfassbar, und somit nicht direkt begehbar ?!

Ach ich denk mal weiter bevor ich schreib.

T Albi Genser GII zu K ( inzwischen mit new coin :geist: )
 
Zurück
Oben