Veränderungen

Auch ich spüre seit einigen Wochen, wie sich bei mir und in meinem Umfeld vieles verändert. Und zwar in einem Ausmaß, das ungewöhnlich ist.

Auch bei mir intensivieren sich Freundschaften und neue fallen mir buchstäblich aus heiterem Himmel zu. Ich bin auch dabei, meine Garderobe auszutauschen, da sich mein Geschmack geändert hat. Und ich fühle mich auch "anders": selbstbewusster, attraktiver, kontaktfreudiger, ausgeglichener. Ein schönes Gefühl :)
 
Werbung:
Aber vor allem ein Hauptproblem, ......

HILFE, ich bin vor 15 Minuten aufgestanden, ...
um 9:00 Uhr um genau zu sein ....
(jaja, tschuldigung, bin zur Zeit krank :banane: )

aber , .. schaut auf die Uhrzeit und sagt mir warum es nicht 09:15 ist ....

das ist jetzt witzig übertrieben, aber die Kernaussage ist verdammt ernst.
Und bereitet mir Kummer.

Hoffnungslose Grüße.

T Albi Genser GII zu K :geist:
 
Albi Genser schrieb:
Aber vor allem ein Hauptproblem, ......

HILFE, ich bin vor 15 Minuten aufgestanden, ...
um 9:00 Uhr um genau zu sein ....
(jaja, tschuldigung, bin zur Zeit krank :banane: )

aber , .. schaut auf die Uhrzeit und sagt mir warum es nicht 09:15 ist ....

das ist jetzt witzig übertrieben, aber die Kernaussage ist verdammt ernst.
Und bereitet mir Kummer.

Hoffnungslose Grüße.

T Albi Genser GII zu K :geist:

albi, keep cool ...

ich habe gehört, das wir bald alle nicht nur unsterblich sein werden sondern sogar wieder verjüngt werden ... ;) ...

und zeit und raum heben sich auf ... wusch ...

;) mara
 
Mara schrieb:
ja geht mir auch so ...

mit dem kleinen unterschied, das alte freundschaften sich auch verändern. intensiver ist nicht das rechte wort. einfach anders ...
und neues ... oja ... und altes intensiv und tiefer ... ojaoja ...

und in mir veränderungen in einem tempo, das ich schon gar nicht mehr versuche etwas zu ergründen oder zu durchfühlen ... es kommt und geht und etwas bleibt und ich verändere mich - glaube ich - jaja ... vll. werde ich auch einfach nur immer mehr ICH ... ?

:kiss3: mara

Du hast mir aus der Seele gesprochen :)
:kiss3:
 
Hallo zusammen,

ich muß hier noch mal weitermachen.

Interessanterweise ist es mir gegenteilig wie Alice.
Ich fühle mich generell eher gereizter, genervter, gestreßter.

Clarissa: Du hast gesagt: Das ""Böse"" kommt mehr zum Vorschein. :mad:
Ja genau,

Hätte ich nicht gelernt mich zu kontrollieren, hätt ich mich schon längst scheiden ... (dieses Beispiel war jetzt übertrieben, aber ständig neue Fenster wären es mindestens :wut1: )

Aber was mir sehr positiv auffällt.
Ich habe zwei musikalische "Drogen".

Zuhause läuft seit Monaten "Amalie"-Soundtrack nonstop. So gehts mir gut.

Wenn ich aber Auto fahre habe ich die alten Tekkno-Sachen rausgekramt.
umpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpfumpf
Und was ich nicht verstehe, Das ist genau das richtige, damit ich so richtig entspannt bin. Mein Herz schlägt ausgeglichener, Ich kann richtig gemütlich durch die Gegend fahren, kaum einer regt mich auf.

Ja aber ,... das ist doch unlogisch , ..... :wut2: :nudelwalk

Verzweifelte Grüsse.

T Albi Genser GII zu K :drums:
 
Werbung:
Zurück
Oben