Veraenderungen

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
hallo astrofreunde... ich war jetzt lange nicht mehr im forum, weil ich mich zur zeit im ausland befinde. genauer gesagt in frankreich und ich liebe es hier aber in letzter zeit gibt es massive veraenderungen in meinem leben und ich fuehle mich sehr gut dabei. ich habe mich von einer langen beziehung getrennt und bin dabei noch weitere schwerwiegende entscheidungen zu treffen. wuerde mich freuen wenn ihr vielleicht mal in meinen radix gucken koenntet. ich habe naemlich einen briten kennen gelernt und wir planen jetzt von februar/maerz 2006 bis so september 2006 durch europa und asien bzw etwas nordafrika zu reisen... mit quasi nicht viel dabei... und mein bauchgefuehl sagt ja, aber da ich ja sooo viele dinge in den letzten wochen durchschritten habe, wuerde ich mich super ueber eine astrologische meinung freuen...

fuehlt euch umarmt

liebe gruesse
elocin :daisy:

und meine daten

10.11.1985
11:40 Uhr
Bernau bei Berlin
 
Werbung:
da du dich doch entschlossen hast lieber dich zu verändern und die welt in ruhe zu lassen, muß ich ja antworten
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=

mond in 9 = reisefreude, lust auf fremdes
jupiterüber mc begünstigt
uranus /neptun in 2= ebbe in der kasse ( ist wurscht, hier oder wo anders)
und pluto kommt noch über ac = große veränderungen, da wirst du "gebacken"
ich sage mal "grünes licht" weil veränderungen kommen so oder so und warum nicht so wies auch spaß macht?
marabu
:banane: :escape:
 
hi elocin!

ich kann nur sagen: gute reise! kann doch kaum eine schönere art geben, sein leben zu er-leben... wenn die anlagen dazu stimmen. was marabu ja dargelegt hat...

alles liebe,
jake
 
Werbung:
hey ihr lieben danke fuer die antworten... bin auch schon sehr gespannt, was da draussen noch alles auf mich wartet:kiss3:

xxx nicole:daisy:
 
Zurück
Oben