Veränderungen?!

Danke mal an alle für die informativen Antworten :danke:

@Floo

Heißt dass das Horoskop zeigt einem zB "Probleme" auf welche man dann durchaus noch ins Positive drehen kann wenn man daran arbeitet?
Oder ist das Horoskop etwas unveränderliches, fixes?

lg michi

Ja, nur dass es sich bei den "Problemen" um Energien handelt, die man für oder gegen sich und andere einsetzen kann.
Beispiel: Ein Auto mit viel PS - damit kannst du zügig von einem Ort zum anderen fahren, aber das kannst du auch kraftvoll gegen einen Baum setzen. :rolleyes:

Jeder Boxer braucht ein aggressives "Problem" (Mars/Pluto), z.B. Muhammad Ali (Cassius Clay)Daten aus Meridian:


Es kommt darauf an, wie wir unsere Energien einsetzen. Mit einem starken Merkur kann man ein guter Redner sein, aber ebenso ein Dummschwätzer. Im Horoskop steht nicht, welche Form du vorziehst. :D
 
Werbung:
@tempre:

ja, ausserdem "meiner Meinung" nach, geben wirklich gute Astrologen nur TENDENZEN vor, kein, man wird heiraten, sich scheiden lassen bla bla...
Es handelt sich da um Raterei!

WIRKLICH ALLES was sie gesagt hat, war falsch, aber sowas von...
Mein Umzug, meine neue Beziehung, dass ich nie arbeitslos sein werde, hihi....
vielleicht sollt ich mal vor ihrer Tür aufkreuzen :-D
 
Werbung:
@tempre:

ja, ausserdem "meiner Meinung" nach, geben wirklich gute Astrologen nur TENDENZEN vor, kein, man wird heiraten, sich scheiden lassen bla bla...
Es handelt sich da um Raterei!

WIRKLICH ALLES was sie gesagt hat, war falsch, aber sowas von...
Mein Umzug, meine neue Beziehung, dass ich nie arbeitslos sein werde, hihi....
vielleicht sollt ich mal vor ihrer Tür aufkreuzen :-D

wäre ne Idee ;)
nur werden Narzissten dann extrem ausfallend...
die wollen einfach Macht über andere haben, deswegen geben die solche Aussagen von sich..
 
Zurück
Oben