veränderungen und wie gehts bei michi weiter?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
meine freundin michaela hat mich gebeten diese kleine legung hier hereinzustellen mit der frage was sich bei ihr jetzt bis ins nächste jahr hinein so tun wird generell bei ihr. was wird sich so verändern....ja sie hatte es im letztem jahr mal´ne zeit lang net so fein was mittlerweile sich wieder gelegt hat.

was könnt ihr sagen was ihr sehen könnt bitte. sie bittet auch (da ich es nicht kann oder sagen wir immer noch nicht) ob ihr die QS en ausrechnen könntet ob da jemand auch drauf schauen würde?

wären euch dafür sehr dankbar ausgelgt wurde wie hier untern folgt.



 
Werbung:
meine freundin michaela hat mich gebeten diese kleine legung hier hereinzustellen mit der frage was sich bei ihr jetzt bis ins nächste jahr hinein so tun wird generell bei ihr. was wird sich so verändern....ja sie hatte es im letztem jahr mal´ne zeit lang net so fein was mittlerweile sich wieder gelegt hat.

was könnt ihr sagen was ihr sehen könnt bitte. sie bittet auch (da ich es nicht kann oder sagen wir immer noch nicht) ob ihr die QS en ausrechnen könntet ob da jemand auch drauf schauen würde?

wären euch dafür sehr dankbar ausgelgt wurde wie hier untern folgt.

/
/
/

gesamt-qs
 
meine freundin michaela hat mich gebeten diese kleine legung hier hereinzustellen mit der frage was sich bei ihr jetzt bis ins nächste jahr hinein so tun wird generell bei ihr. was wird sich so verändern....ja sie hatte es im letztem jahr mal´ne zeit lang net so fein was mittlerweile sich wieder gelegt hat.

was könnt ihr sagen was ihr sehen könnt bitte. sie bittet auch (da ich es nicht kann oder sagen wir immer noch nicht) ob ihr die QS en ausrechnen könntet ob da jemand auch drauf schauen würde?

wären euch dafür sehr dankbar ausgelgt wurde wie hier untern folgt.

/
/
/

gesamt-qs
lilit02 danke dir vielmals
 
hallo,

also klee und haus im eigenen haus ist schon mal sehr gut!

allgemein würde ich sagen, das deiner freundin mit etwas altem, belastendem abschließen wird und sich dann auch besser fühlen wird.
ich denke so anfang dezember wird das dann durch sein.

hm kurz darauf wird sie wohl jmd kennelernen in ihrer umgebung, der allerdings dazu neigt ein falsches spiel zu spielen. irgendeine frau die ganz freundlich tut, da sollte sie ein bissl aufpassen!

um weihnachten und silvester rum, in dem zeitraum, wird sie sich wohl gut fühlen, amüsieren.

sieht mir anfang nächsten jahres nach einem guten neuanfang aus! :)

(das alles vorasugesetzt das blatt wurde, 123456789 gelegt und nicht erst eine karte in die mitte)

lg
 
hallo,

also klee und haus im eigenen haus ist schon mal sehr gut!

allgemein würde ich sagen, das deiner freundin mit etwas altem, belastendem abschließen wird und sich dann auch besser fühlen wird.
ich denke so anfang dezember wird das dann durch sein.

hm kurz darauf wird sie wohl jmd kennelernen in ihrer umgebung, der allerdings dazu neigt ein falsches spiel zu spielen. irgendeine frau die ganz freundlich tut, da sollte sie ein bissl aufpassen!

um weihnachten und silvester rum, in dem zeitraum, wird sie sich wohl gut fühlen, amüsieren.

sieht mir anfang nächsten jahres nach einem guten neuanfang aus! :)

(das alles vorasugesetzt das blatt wurde, 123456789 gelegt und nicht erst eine karte in die mitte)

lg
eine falsche frau sehr interessant an was hast du das denn erkannt? also mit dem hat sie doch schon abgeschloßen wohl. also DEZ ins nächste jahr rein wird es besser es geht brgauf. danke :) mal schauen was noch so gedeutet wird. danke!
 
Hallo,

also ich würde sagen, es hat eine gewisse Heilung und eine Veränderung (Neubeginn) stattgefunden. Sie hat derzeit eine gute Basis und Standhaftigkeit/Stärke (Fundament (Baum - ist auch im Haus des Baumes!)) gefunden.

Sie wird eine Entscheidung zu treffen haben, die positiv sein kann (wird) (Gesamt-QS Sonne). Aber ob Sie sie dann letztendlich wahrnimmt, bin ich mir nicht so sicher (Wege tritt die Störche) und Wege in Wolken sowie Gesamt-QS Sense.

Was ich mit der Schlange in Schlange anfangen soll, weiß ich im Moment nicht.
 
Werbung:
Ich denke bei ihr tut sich innerlich im Moment sehr viel. Sie weiss jetzt wo sie steht, wo sie hingehört und kann mit ihrem Gefühlen besser umgehen. Sie hat sich sozusagen ein gutes Fundament aufgebaut. Ich denke das es bei ihr ab jetzt bergauf gehen wird.

Wegen der Schlange, ich würde da jetzt auf die Mutter tippen. Ich weiss ja nicht so genau, wie ihr Verhältnis zu der Mutter ist. Mein Gefühl sagt mir bei den Karten einfach das sie sich mit der Mutter versöhnt und besser versteht und es zu Hause dadurch auch sehr harmonisch wird.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben