Veränderungen? - Schicksal?

Hi :)
ich bin hier gerade über meinen Thread von vor über einem Jahr gestolpert, war wieder lange nicht hier. Beim Lesen wurde mir klar, WIE recht ihr hattet mit eurer Deutung. Ich bin fasziniert davon, wie lang so eine Legung gültig sein kann.

Ich sehe, dass ihr immer noch hier unterwegs seid. Vielleicht interessiert euch noch eine Rückmeldung von mir zu euren Deutungen....

@jessey
die dame ist wie ein fisch im wasser, etwas scheint für sie momentan nicht greifbar zu sein, ist gedanklich noch etwas unorientiert. sie muß sich bewußt machen was falsch läuft mit/bei ihr und dann erst etwas ändern und nicht davon laufen (wendet sich von dem problem ab).

Was hat das jetzt lang gedauert, bis sich mir diese Klarheit gezeigt hat. Ich musste erst krank werden, bevor ich das verstanden habe.

hm...beziehung zwischen zwei frauen? was machen dann die männers da im blatt? da würde ich ja fast sagen das sich eine der beiden frauen grad selbst bertügt in bezug auf ihre einstellung zu den geschlechtern oder ihrer persönlichkeit...weiblicher und männlicher anteil in ihr.

Für mich damals überhaupt nicht verständlich - wieso nicht, ist mir heute echt schleierhaft.

das was für mich dahinter steckt ist...das eine andere frau nicht das ersetzen kann was der dame fehlt solange sie nicht weiß worin ihre "wahren" bedürfnisse liegen. also ursachenforschung ist nötig meiner meinung nach und hier die aufgabe (kreuz). die tiefere bindung oder gefühl durch/zur anderen frau kann dabei helfen einiges zu überdenken oder auch zu ordnen

Wahre Bedürfnisse und Ursachenforschung - genau das war es, immer schon.

@athanasis
das spannungsfeld liegt im ungesagten. die chance, das zu klären wurde nicht wahrgenommen. es erscheint mir so, als wäre eine "wunde" berührt worden, ein tabu- thema. und das mehrmals. die andere partnerin liegt aufgrund dessen brach, auf "grundeis". die chance es zu heilen braucht mehr basis. vertrauen, darin läge die lösung. das rechte mass finden.

Ich weiss nicht, ob das mit dem Vertrauen gut klappt. Ich habe mittlerweile meine Bedürfnisse formuliert und ausgesprochen. Wie es aussieht, ist damit die Trennung erst mal klar.

Du hattest so recht mit dem Tabu-Thema. Ich hab immer gedacht, ich könne mit anderen Qualitäten in der Beziehung diese meine Bedürfnisse ausgleichen.
Es hat nicht funktioniert.

Gute Nacht
Jo
 
Werbung:
Zurück
Oben