Veränderungen? - Schicksal?

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt ne ziemliche Weile nicht hier und ich sehe viele neue Namen :) Hat sich was verändert in der Zwischenzeit.
Jetzt denke ich seit einigen Tagen über folgende Legung nach und fänd es wunderbar, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Die Legung war auf die Beziehung/Freundschaft zwischen zwei Frauen.





Ich würd mich über Gedankenhilfe freuen.

Herzliche Grüße
jo
 
Werbung:
hm...beziehung zwischen zwei frauen? was machen dann die männers da im blatt? da würde ich ja fast sagen das sich eine der beiden frauen grad selbst bertügt in bezug auf ihre einstellung zu den geschlechtern oder ihrer persönlichkeit...weiblicher und männlicher anteil in ihr.
welche reihenfolge hast du gelegt?
lg jessey
 
hm...beziehung zwischen zwei frauen? was machen dann die männers da im blatt? da würde ich ja fast sagen das sich eine der beiden frauen grad selbst bertügt in bezug auf ihre einstellung zu den geschlechtern oder ihrer persönlichkeit...weiblicher und männlicher anteil in ihr.
welche reihenfolge hast du gelegt?
lg jessey

Ich habe
1-2-3
4-5-6
7-8-9

gelegt.

Das mit den Männern hat mich auch stutzig gemacht. Da herrscht große Verwirrung über Mann, Geliebter und Frau, oder???
 
naja, kenn ja nun nicht die genaue frage zu dem thema. aber kreuz fuchs und der im haus schiff zeig dann schon das hier jemand falsche hoffnungen/vorstellungen hegt bzw. die wünsche was so angedacht werden, werden hier nicht ganz so erfüllt.

es liegt hier eine verändrung/wandel angezeigt die aber wohl überdacht sein will zum jetzigen zeitpunkt. der fuchs berührt 2 pesonen und steht zu dem noch in verbindung mit der schlange (kk) und dem herrn (rössel). also irgendwie sitzen hier mehrere personen einem irrweg auf.

die dame ist wie ein fisch im wasser, etwas scheint für sie momentan nicht greifbar zu sein, ist gedanklich noch etwas unorientiert. sie muß sich bewußt machen was falsch läuft mit/bei ihr und dann erst etwas ändern und nicht davon laufen (wendet sich von dem problem ab).
lg jessey
 
naja, kenn ja nun nicht die genaue frage zu dem thema. aber kreuz fuchs und der im haus schiff zeig dann schon das hier jemand falsche hoffnungen/vorstellungen hegt bzw. die wünsche was so angedacht werden, werden hier nicht ganz so erfüllt.

es liegt hier eine verändrung/wandel angezeigt die aber wohl überdacht sein will zum jetzigen zeitpunkt. der fuchs berührt 2 pesonen und steht zu dem noch in verbindung mit der schlange (kk) und dem herrn (rössel). also irgendwie sitzen hier mehrere personen einem irrweg auf.

die dame ist wie ein fisch im wasser, etwas scheint für sie momentan nicht greifbar zu sein, ist gedanklich noch etwas unorientiert. sie muß sich bewußt machen was falsch läuft mit/bei ihr und dann erst etwas ändern und nicht davon laufen (wendet sich von dem problem ab).
lg jessey

Hi jessey, ich hatte vorhin ganz versäumt zu schreiben: schön, von dir zu lesen !!:):)

Deine Deutung der Lage muss ich einen Moment überdenken... melde mich dazu wieder....
 
liebe jo, die frage die sich mir als erstes stellt, ist wie beide frauen im bild dargestellt werden. wer ist der weibliche [29], wer der männliche [28] part in der beziehung? paulchen hat das ja schon mehrfach erklärt. oder aber werden beide durch [29] und [07] dargestellt. das wäre die andere variante. es gibt noch eine dritte frau [17], die z.b. auch sehr gut eine tochter sein kann. und dann eben die beiden anderen männer [34] und [15]. wobei die u.a. im kontext mit der tochter auch eine nebenhandlung beschreiben.
da es hier um einen konflikt geht, der schon länger wärt, beziehe ich [34] auf die [29]. zwischen [17] und [07] geht es um das selbstbild/ bild von der partnerin. das spannungsfeld liegt im ungesagten. die chance, das zu klären wurde nicht wahrgenommen. es erscheint mir so, als wäre eine "wunde" berührt worden, ein tabu- thema. und das mehrmals. die andere partnerin liegt aufgrund dessen brach, auf "grundeis". die chance es zu heilen braucht mehr basis. vertrauen, darin läge die lösung. das rechte mass finden.
 
Das ist die gute Frage dabei. Im Moment ist eine Freundschaft. Und die Frage ist, was diese bedeutet. Ob da noch was anderes dahinter steckt.... Ob Beziehung oder noch etwas, was mit Schicksal zu tun hat?? Mit einer anderen, tieferen Verbindung?

das was für mich dahinter steckt ist...das eine andere frau nicht das ersetzen kann was der dame fehlt solange sie nicht weiß worin ihre "wahren" bedürfnisse liegen. also ursachenforschung ist nötig meiner meinung nach und hier die aufgabe (kreuz). die tiefere bindung oder gefühl durch/zur anderen frau kann dabei helfen einiges zu überdenken oder auch zu ordnen
lg jessey
 
Werbung:
Es scheint schwierig zu sein. Hier und da springt mir ein Gefühl oder Gedanke ins Auge/ins Herz, wenn ich eure Worte lese. Irgendwie scheint es eine Mischung zu sein aus euren Deutungen:

die tiefere bindung oder gefühl durch/zur anderen frau kann dabei helfen einiges zu überdenken oder auch zu ordnen

wer ist der weibliche [29], wer der männliche [28] part in der beziehung?...die chance es zu heilen braucht mehr basis. vertrauen, darin läge die lösung. das rechte mass

Die tiefe Verbindung scheint tatsächlich der Heilung zu dienen. Heilung kommt auch in der Deutung von athanasis vor. Ich selbst hatte daran noch nicht gedacht.

Ich danke euch! Ich will nochmal drüber nachdenken....:danke:

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
jo
 
Zurück
Oben