Veränderung

Guuuuten Tag zusammen. Ich hab meine Einweihung jetzt auch schon ne Woche und bei mir tut sich auch einiges. Ich geb mir jeden Abend 1-2 Stunden Reiki auf alle Chakren von vorne und hinten :)
Während der Behandlung nehme ich manche Chakren mit den Händen sehr intensiv wahr, manche weniger. Ich fühle auch meine Aura....
In manchen Chakren, vor allem im Sexual und Wurzelchakra, wie auch entlang der Wirbelsäule hab ich während und nach der behandlung leichte Schmerzen, die aber leicht zu ertragen sind.
Morgens nach dem Aufstehen fühl ich mich oft "verkatert", was im Laufe des Tage bis jetzt immer besser wurde. Nur heute fühl ich mich schon den ganzen Tag über sehr komisch......

Es ist ein bißchen wie Schwimmen in einer großen Gallertmasse, oder?
Das trifft es ganz gut :D Es ist nicht wirklich unangenehm, aber ich kann mich kaum am Stuhl halten.:D Wollte heut eigentlich ins Fitnessstudio, werd aber wohl den ganzen Tag im Bett und vorm PC verbringen.

Wie macht man denn einen Chakrenausgleich??

Liebe Grüße euch allen :liebe1: :liebe1:
Simon
 
Werbung:
Hi, Hoffi!
Am Anfang habe ich auch ständig gefroren. Damals sagte mir jemand, dass es zuviel Energie auf einmal war. Ich habe in der Zeit ganz bewußt enorm viel getrunken, um den inneren Reinigungsprozess zu unterstützen. Diese Zeit ist günstig mit der Raucherei aufzuhören und du wirst merken, dass reiki dann auch besser fließt.

Alles Liebe und Gute,
Luise
 
LangerYogi schrieb:
Guuuuten Tag zusammen. Ich hab meine Einweihung jetzt auch schon ne Woche und bei mir tut sich auch einiges. Ich geb mir jeden Abend 1-2 Stunden Reiki auf alle Chakren von vorne und hinten :)

In manchen Chakren, vor allem im Sexual und Wurzelchakra, wie auch entlang der Wirbelsäule hab ich während und nach der behandlung leichte Schmerzen, die aber leicht zu ertragen sind.

Morgens nach dem Aufstehen fühl ich mich oft "verkatert" , was im Laufe des Tage bis jetzt immer besser wurde.

Nur heute fühl ich mich schon den ganzen Tag über sehr komisch......

Das trifft es ganz gut :D Es ist nicht wirklich unangenehm, aber ich kann mich kaum am Stuhl halten.:D

Wollte heut eigentlich ins Fitnessstudio, werd aber wohl den ganzen Tag im Bett und vorm PC verbringen.
Hallo Simon,

es tut mir wirklich leid für dich, dass du zu Reiki - die Selbzerstörung für die
man noch dazu Geld zahlt - gefunden hast.

Wenn das was du selber beschreibst nicht eindeutige Zeichen sind,
dass du etwas GANZ FALSCH machst, dann mach eine Pause von 1 Woche und siehe ob es dir nicht besser geht !

Reiki ist eine Falle um die geistig und körperlich auszusaugen und
es gibt schon genung Menschen hier, denen es auch dreckig geht, so wie
dir. Das mit der Auflösung der Blockaden ist eine Nötlüge um euch
die wahre Wirkung zu verschleiern.

Lese auch den anderen Thread mit der Gefährlichkeit von Reiki, wenn dich
deine Selbstheilung vor dem PC verdammt hat und bete aufrichtig zu Gott um
dir zu zeigen ob ich recht oder unrecht habe !

Ich habe kein Esoterikladen, noch eine Webseite, noch etwas woran
ich mit diesen Ausagen etwas verdienen kann. Das sage ich dir als Bruder.
Und schaue was Reiki Aussteiger sagen !
LG, Sf
 
Hallo scarface,
Sehr nett, dass du dir sorgen um mich machst.
Ich bin mir sicher, dass Gott mich auf meinem Weg begleitet und mir Schutz gibt.
Ich habe mir den anderen Beitrag, den du eröffnet hast bereits durchgelesen und ich bin der meinung, dass jeder genau das bekommt was er braucht. Ich kann mir schon vorstellen, dass du Reiki als unangenehm oder Teufelswerk oder was auch immer empfindest. Wenn ich mit Angst an die Reiki Energie rangehen würde, dann würde sie mir denke ich auch schaden. Ich hab gelernt, dass man mit Liebe alle Angst und Leid transformieren kann. Sollen die Geister und Dämonen nur kommen und mir die Energie absaugen. Ich werde sie trotzdem lieben.
Selbst wenn der weg des Reiki, wie du sagst, negative Folgen für mich haben sollte, nehme ich diese, als Teil meines Weges, an. Allerdings glaub ich nicht daran, dass solche negativen Folgeerscheinungen auftreten.

Versteht bitte mein Posting von oben nicht falsch. Ich habe nicht nur negative Erfahrungen mit Reiki gemacht. Ich nehme die letzten Tage meine Körper viel intensiver wahr und auch die Reiki Behandlungen sind sehr angenehm, trotz der leichten Schmerzen, die ich manchmal habe. Während der Behandlung fühlt ich mich sehr geborgen in meinem Körper und es macht mir Freude in mit diese wärmenden Energie beschenken zu können.

Also Scarface, dir noch alles gute auf deinem Weg
Ich nehm jetzt erstmal ein schönes Vollbad, ich hoffe Dämonen baden gerne :baden:
 
weißt du , ich hab erkannt, daß reiki der eg zu sich selber ist..also besser gesagt ein werkzeug auf diesem weg..
der führt natürlich auch in dunklere gebiete in dir..gebiete die du nicht gekannt hast und nicht kennen wilst, die aber licht brauchen..
wenn der widerstand zu roß ist, können unangenehme sachen auftreten, die aber überwunden werden können.. udn müssen..dabei hilft dir reiki..
die aussteiger udn die , die reiki verteufeln, wollen oft üebr deise widerstände nicht drüber udn geben dann reiki die schuld..
wenn ich einen kaputten zahn habe und das bohren weh tut, ist dann der bohrer schuld? oder der zahnarzt? sicher kann auch nichts machen und das loch größer werden lassen..
wenn sich blockaden lösen , kann das unangenehm sein, keien farge..aber sie müssen sich lösen.. wenn reiki dabei hilft, sollten wir dankbar sein udn das geschenk annehmen und nicht wehleidig von teufelszeug reden, nur weil wir der wirklichkeit nicht ins gesicht schauen wollen..oder?
normalerweise diskutier ich bei solchen themen nicht mit, aber ich fände es schade, wenn leute, die erst kurz auf dem reiki-weg gehen, sich verunsichern ließen..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben