Veränderung

Hallo, habe meinen ersten Grad auch erst gemacht und nur was zu lesen bekommen.
Darf ich auch dein Programm haben??? :) Hab jetzt jeden Tag die Hände aufgelegt und dann noch den Chakrenausgleich gemacht,ich hoffe das war schon richtig.

LG
Jeany
 
Werbung:
Hoffi schrieb:
@ Astralengel, also beim Arzt war ich schon ,sie meinte zu ir ich solle mal zum Psychologen gehen, ( dachte mir nur, genau Mädel hast ja recht :party02: )
habe auch schon alles erdenkliche Versucht ( Hypnose, Akupunktur, Pflaster Kaugummis und und und )
bin ja froh, dass ich keine 40-50 Stück mehr rauche, ich ich werde es so machen das ich reduziere bis ich auf 3 am Tag bin, und dann ganz aufhören , lasse alles auf mich zukommen.
ich finde Reiki und rauchen passt irgendwie nicht zusammen,
LG Hoffi


Find ich aber auch...passt nicht zusammen...komisches Gefühl irgendwie...:confused:
ich glaube, du schaffst das mit dem Aufhören :)
 
Juhuuuu,

Hoffi, wie gut kann ich Dich verstehen!:rolleyes:
Ich hatte meine 1. Grad Einweihung am 15.1.06 und bei mir waren die 21 Tage auch seltsam.

Ich bin in dieser Zeit aber sowas von voll neben mir gestanden!
Habe nix (wirklich gar nix) auf die Reihe gebracht und hatte eine superlange Leitung, was meine Lieben natürlich etwas genervt hat.
Das man mit Reiki sensibler bzw. sensitiver wird kann ich nur bestätigen.

Seither habe ich meinen Fleisch/Wurst Konsum verringert und was ganz komisch ist:
ich gebe mir keinen Zucker mehr in den Tee/Kaffee !!!
Das ist bei mir schon heftig, da ich vorher 4 Löffel reingetan habe!
Und was soll ich sagen: es schmeckt viel besser (wenn ich das bloß schon früher probiert hätte) :)

Also Kopf hoch, es löst sich bald auf....

Übrigens habe ich auch überhaupt keine Unterlagen von meiner Meisterin mitbekommen. Für 200,- fand ich das schon schlimm.
Den 2. Grad mach ich sicherlich wo anders :stickout2
l.g. glasklar
 
Schönen Dank !!! deine Mail ist angekommen, werde mir ausdrucken und dann Morgen von vorne anfangen, ich hoffe das es geht weil ich ja schon vor 11 tagen meine Einweihung hatte, bin auch etwas schlusig geworden mit dem Hand auflegen, arbeite viel und schaffe es nicht täglich, aber Morgen fange ich wieder damit an, dann ist hoffe ich schluß mit rauchen. Vielleicht klappt es ja mit dem Fernreiki,
LG Hoffi
 
wegen des Rauchens würde ich meine Hände vor allem auf das Dritte und das Fünfte Chakra legen und ab und an versuchen, das Vierte zu spüren, das zwischen den beiden liegt. Durch das Rauchen entwickelt sich der obere Brustkorb nicht regelgerecht- eine aufrichtende Spannung braucht der Raucher da, damit seine Lunge nicht immer nach dem Gift schreit.
Ich möchte Dir noch schreiben, daß es nicht Dein Körper es ist, der da sensibler geworden ist, sondern Dein Geist. Durch Reiki-Einweihungen erhöht sich das Bewußtsein für die eigenen Prozesse- das betrifft im ersten Grad vor allem die Prozesse des Körpers. Es ist ein bißchen wie Schwimmen in einer großen Gallertmasse, oder? Wenn Du dir statt dem Gallert Wasser vorstellst oder einfach irgendetwas, was Dich trägt (wenn Du dich tragen läßt), dann hört das Rauchen bon ganz alleine auf. Gib auch mal Reiki auf die Zigaretten!!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
RegNiDoen schrieb:
Gib auch mal Reiki auf die Zigaretten!!

Echt, auf die Ziggis?
Schmecken die dann nicht noch besser?

Durch einen starken Infekt (Nasen-Rachenraum) habe ich momentan seit einer Woche geschafft, meinen Zigarettenkonsum von 10 auf 1 bis 2 zu reduzieren.
Befürchte aber, wenn ich den Schnupfen los bin, dass der Appetit auf Tabak wiederkommt...
Ok, ich gebe mal Reiki auf die Packung.:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben