Veränderung

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, nun ist es eine Woche her seitdem ich den ersten Grad gemacht habe, habe auch einige Sache die bei mir jetzt anders sind festgestellt, nun weiß ich nicht ob es "Normal " ist. Ich friere den ganzen Tag, die Zigis schmecken auch nicht mehr ( hoffe das ich bald ganz davon ab bin ) bin von 40 Stück auf 10 runter, vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wo ich die Hand auflegen muß damit ich ganz von dem Mist abkomme.
Ich kann auch kein Krach mehr ab, sonst lief bei uns immer der Fernseher, es macht mich ganz Agi wenn das Teil an ist.
Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr, kriege davon Bauchweh.
Wie war es denn so bei euch nach dem ersten Grad ?
LG Hoffi
 
Werbung:
Hi :)

Das mit dem Fernseh kann ich dir bestätigen.
Ich hab Fernsehen noch nie besonders gemocht, aber seit dem Reiki würd ich ihn am liebsten ganz abschaffen...

Oft treten diese Veränderungen auch nur eine Zeitlang auf...es kann also sein, dass du dich bald wieder weitestgehend normal fühlst.

Mit dem Rauchen ist nicht so einfach....wenn du wirklich ganz aufhören willst, würd ich mir mal ne Beratung beim Arzt holen...aber bei einem, der sich damit auskennt und dir keine Nikotinkaugummis andrehen will.
Reiki würd ich dann zur Unterstützung dazu nehmen.
Eine bestimmte Stelle dafür kenn ich aber nicht, vllt. kann dir aber da ein anderer weiter helfen.

:)
 
Moin moin,

der erste Grad im Reiki steht für das Loslassen.
In den ersten 21 Tagen findet eine Reinigungsphase statt.
Da sollte man sich nach Möglichkeit jeden Tag selbst die Hände auflegen,
um diesen Prozess zu beschleunigen.

Alte "Dinge", wie Krankheiten oder noch nicht verarbeitete Themen können
wieder hochkommen, bzw. als Situation auf dich zu kommen, um endgültig gelöst zu werden.
Man wird sensibler. Also alles normal bei dir.

Ein Tip zum Rauchen.....ich habe meinen Konsum von 2 Schachteln innerhalb
einer Woche drastisch runter geschraubt.
Lass die Gewohnheitsziggis weg. Das stärkt zu dem die Willenskraft.
Sag Nein und rauch erst wieder, wenn die nächste fällig wäre....steigere dich.
Mir haben ganz normale Kaugummis geholfen in der Zeit.
In der 2 Woche habe ich komplett aufgehört.
Die erste Woche ist am schlimmsten, danach wird es immer leichter.

Willow
 
@ Astralengel, also beim Arzt war ich schon ,sie meinte zu ir ich solle mal zum Psychologen gehen, ( dachte mir nur, genau Mädel hast ja recht :party02: )
habe auch schon alles erdenkliche Versucht ( Hypnose, Akupunktur, Pflaster Kaugummis und und und )
bin ja froh, dass ich keine 40-50 Stück mehr rauche, ich ich werde es so machen das ich reduziere bis ich auf 3 am Tag bin, und dann ganz aufhören , lasse alles auf mich zukommen.
ich finde Reiki und rauchen passt irgendwie nicht zusammen,
LG Hoffi
 
eien frage: hat dir dein lehrer bzw lehrerin ein programm für die 21 tage nach der einweihung geggeben? das würde nämlich sehr hilfreich sein..
nach der einweihung kann eine art reingungsprozeß auf allen ebenen einsetzen..
wie willow sagt, das ist normal..aber selbstbehandlungen täglich sowie gewisse meditationsübungen können sehr unterstützen..
alles liebe
thomas
 
Moin Moin,
wie Programm ? er hat mir einiges zum Lesen mitgegeben, wie und wo ich Hand auflege, ich habe die tage schon wie eine irre im net gesucht was ich noch so machen kann, hast Du sonst noch ein paar tips ?
was die willesnkraft unterstützt ? werde am Sonntag ganz aufhören mit rauchen ( klappe die 689568509 te ) *G*
LG Hoffi
 
die 21 tage nachher sollten schon besonders genützt werden..wann war genau diene einweihung?
ich hab ein programm. wenn du magst, schock ich dir´´s gratis zu.. eine stunde täglich brauchst du dazu..drei wochen lang:) alles liebe
thomas
 
ich habe meinen ertsen gard am 7.2.06 gemacht habe auch täglich an einigen Stellen handaufgelegt, das wäre schön wenn du mir dein Programm schickst :)
LG Hoffi
 
Werbung:
Zurück
Oben