Veränderung

Flimm - darauf war ich bisher noch nie gekommen - die Häuser in einer 9er-Legung zu deuten, zumal nur die Häuser von Reiter bis Blumen zur Verfügung stehen - aber ein super Hinweis - KLASSE - danke, weil Du auch meine Frage jetzt so toll beantwortest hast LG Sabine
 
Werbung:
Hallo zusammen,

@gemmini, danke für deine Deutung. Ja Veränderungen im Häuslichen Bereich kann auch möglich sein, dafür würde ich einen Umzug in Kauf nehmen.
So wie es aussieht wird mir jemand helfen der Hund ja :)

@elfenzauber, wusste nicht das die Lilien auch einen Vertrag bedeuten können. Ok gut, schon wieder was dazu gelernt.
Einengen, ja. So ganz trau ich mich nicht einfach irgendwo hinzugehen. Immerhin habe ich einen Unbefristeten Vertrag und bin eigentlich ganz gut aufgehoben.
Vielen Dank dir auch.

@sternchen, auch dir danke ich , vielen Dank, ich werde sofort Feedback abgeben sobald sich was ergibt.

@faunaflora, so langsam glaube ich auch dran, nach all euren positiven Aussagen, doch leider ist weit und breit noch nichts in Sicht.
Auch dir danke ich, ich werde berichten.

@flimm, das mit dem Wunsch kenne ich, ist mir schon oft passiert das dann nicht alles erfüllt wird, oder nicht korrekt gewünscht worden ist.
Hab sie klein gehalten :) Weiss was du meinst. Doch habe ich eine Vorstellung wo ich hin will und was ich will. Klar wenn der Job zu stressig sein sollte, so werde ich mir das natürlich gründlich überlegen, ob es sich lohnt zu wechseln. Auch werde ich nicht zu eillig eine Zusage machen. (falls sich was ergeben sollte)
Auch dir danke ich für deine Zeilen.

Ich werden ausgiebig Rückmeldung geben sobald sich was ergibt. Danke an alle.

Gruß
Melay
 
Melay: Das kennst Du ja - meistens kommen die schönen Dinge just in den Momenten erst, wenn man gar nicht mehr an sie denkt. Deshalb sagen die Experten auf solchen Gebieten wohl auch immer: "Aus der Erwartungshaltung rausgehen" - wenn ich rückblickend nachdenke - war es in meinem Leben auch meistens so, dass ich gerade dann, wenn ich dachte - jetzt geht gar nichts mehr - und mich damit abfand mitunter - ganz plötzlich sich ein ganz neuer Weg fand............ganz seltsam
 
Werbung:
Zurück
Oben