Veränderung ins Leben bringen – 3 Schritte, wie es klappt

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Du weißt, du stehst vor einer Veränderung im Leben.

Denn so, wie bisher kann es nicht weitergehen.
Egal, ob Job, Partner, die längst überfällige Aussprache mit der Mutter oder Schwiegermutter ...

Aber - irgendetwas hält dich zurück.

Und lässt dich in dem Schmerz verharren.
Denkst du unbewusst: "Besser weiterhin das alte Leben, das ich kenne, als ein neues, das ich gar nicht kenne?"

Ja, Veränderungen sind eine Herausforderung.

Und es normal ist, sich dabei schwer zu tun.

Doch es gibt auch Wege, es sich leichter zu machen.
Nimm dir ausreichend Zeit (für dich selber) und lies hier weiter.

Ich habe dir drei Schritte notiert:

Komme hier jeden Donnerstag für einen neuen Gedankenimpuls vorbei oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung aller Artikel einmal pro Monat. (plus 2024 ein kostenfreies pdf mit Übungen, Video oder Audio zu jedem SinnesLetter dazu!)
 
Werbung:
Zurück
Oben