Veränderung der Umwelt, keine Sorge weil das hat einen Sinn.

Wie geil ist das denn bitte? Find ich gut die Theorie, einfach mal ab morgen sämtlichen Umweltschutz in die Tonne kloppen und Industrieabfälle wieder direkt in die Flüsse leiten. Brennstäbe ab in die Tiefsee. Überhaupt, was man da so alles entsorgen könnte..... Überfischung? Iwo, da geht noch was. Weg mit den lästigen Rauchgasentschwefelungsanlagen- lasst dampfen Brüder. Fandet ihr es nicht auch schon immer lästig, Altöl entsorgen zu müssen? Schluss damit, schütten wir die Sülle einfach in den Kanal. Die Erde wird das schon selbst regulieren, kein Problem. Sollten wir merken, das die Erde uns dabei mit wegregulieren will, soooo nicht! Da können wir ja immer noch ein paar Nuklearsprengköpfe zünden und den Planeten einfach zerfetzen. Also ich würde sagen - Selbstregulierung einfach mal testen und wenns ned geht zeigen wir der blöden Schlampe Erde mal, dass wir noch immer die Chefs im Haus sind!

:rolleyes:


:lachen:

nö, merkst du denn nichts... wenn Morgen niemand mehr ein Auto fährt, was nicht passieren wird, dann wird trotzdem selbstreguliert. Das ist nun mal einfach so, könnte sogar sein das es passieren würde selbst wenn gar keine Menschen gewesen wären..


Ja, ziemlich einfach, und wenn Gott noch etwas Hirn herunter wirft dürfte es weiter keine Probleme geben.

Ja, das sollte er mal :lachen:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben