1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Veränderte Persönlichkeit auf der Reise

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von 0bst, 19. Januar 2012.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Touristen sind oft in einem besonderen Zustand, weniger überlegt zumindest. :banane: Das hatte ich im Urlaub an anderen und bei mir selbst wahrgenommen.

Auf meinen neuen Reisen im Schlafanzug sozusagen ist es leider auch so.
    Mein Denken und Handeln ist dort oft impulsiv und das Gefühl liebevoller Zuwendung für andere :trost: und oft auch respektvolle Rücksichtnahme fehlen bei mir. Das möchte ich ändern.

Wie bekomme ich das schnell und gut hin?

2. 0bst

0bst Guest

Mit Übung, Selbstbeobachtung und dem Wunsch zur Veränderung geschieht es recht schnell.

3. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Wieso antwortest du dir selber? :confused:

4. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Die Frage ist berechtigt, die Antwort einfach: Hätte ich es nicht getan, hätten andere Leute glauben können, daß es keine Lösung gibt oder daß die Lösung schwierig sein könnte. War es aber nicht, die Lösung ergab sich schon kurze Zeit später, nachdem die Frage hier erschien.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen