Veränderte Persönlichkeit auf der Reise

0

0bst

Guest
Touristen sind oft in einem besonderen Zustand, weniger überlegt zumindest. :banane: Das hatte ich im Urlaub an anderen und bei mir selbst wahrgenommen.

Auf meinen neuen Reisen im Schlafanzug sozusagen ist es leider auch so.
Mein Denken und Handeln ist dort oft impulsiv und das Gefühl liebevoller Zuwendung für andere :trost: und oft auch respektvolle Rücksichtnahme fehlen bei mir. Das möchte ich ändern.

Wie bekomme ich das schnell und gut hin?
 
Werbung:
Werbung:
Die Frage ist berechtigt, die Antwort einfach: Hätte ich es nicht getan, hätten andere Leute glauben können, daß es keine Lösung gibt oder daß die Lösung schwierig sein könnte. War es aber nicht, die Lösung ergab sich schon kurze Zeit später, nachdem die Frage hier erschien.
 
Zurück
Oben