Verändert Sex im Puff die Seele?

Liëber Sorcerer

Wie stehts mit Sex mit seinem eigenen Körper!
Kennst du deinen Körper ?
Hast du viel onaniert, auch in der Natur, um die Bedürfnisse, Empfinden und Freuden deines eigenen Körpers und somit auch er Seele zu kennen?

Oder "sparst " du den Sperm auf bis der Sack sich in die länge zieht? lol

Dies ist ncht böse gemeint, sondern ein Denkstoss!

Seinen eigenen Körper zu streicheln, zu liebkosen, dem Wind und dem Regen auszuseten, mit der Natur Liebe machen. Wäre dies nicht eine Zwischenlösung um der Frustration ein Ende zu setzen?

In Liebe

Bruder Klaus


Ich liebe mich wohl selbst zu wenig das sowas ein echter Ersatz wäre. XD
 
Werbung:
Es gibt auch Liebespuppen, oder?
Hab' ich mal bei Blitz gesehen.
Das ist billiger als eine Nutte und ausserdem jederzeit verfügbar.

Lg
Lifestream


Aber die können einen nicht streicheln oder ? Mit dir schmusen oder knutschen ?

Gibt es vielleicht sowas wie Sexklone oder Sexandroidinnen ?

Ach fuck, da wünscht man echt man wäre im 23. Jahrhundert geboren.
 
Aber die können einen nicht streicheln oder ? Mit dir schmusen oder knutschen ?

Gibt es vielleicht sowas wie Sexklone oder Sexandroidinnen ?

Ach fuck, da wünscht man echt man wäre im 23. Jahrhundert geboren.

ne es gibt jetzt schon feinbewegliche roboter. siehe "bigdog" aus der us-militärforschung. ich würd nochmal so 10 jahre warten. bis dahin dürfte es soweit sein. ist nur die frage wann die das auf dem markt bringen
 
LOL, das habe ich Jahre gemacht und es hat mich nie befriedigt ! Masturbation frustriert eher als es Befriedigung schafft. Vielleicht habe ich schon mehr masturbiert als du es jemals in deinem Leben tuen wirst. Habe alle Techniken durch außer Sextoys. Selbstbefriedigung macht absolut keinen Spaß. Ich will Knutschen und gestreichelt werden. Auf jedenfall versuche ich nicht mehr zu wichsen, weil ich mich nachher total schlecht fühle. Als hätte ich Energie sinnlos verschwendet.
nun, dann bist Du vielleicht zu schnell. Hast Du dir mal mehrere Tage Zeit genommen, bis Du zum Orgasmus kommst?
 
Werbung:
LOL, das habe ich Jahre gemacht und es hat mich nie befriedigt ! Masturbation frustriert eher als es Befriedigung schafft. Vielleicht habe ich schon mehr masturbiert als du es jemals in deinem Leben tuen wirst. Habe alle Techniken durch außer Sextoys. Selbstbefriedigung macht absolut keinen Spaß. Ich will Knutschen und gestreichelt werden. Auf jedenfall versuche ich nicht mehr zu wichsen, weil ich mich nachher total schlecht fühle. Als hätte ich Energie sinnlos verschwendet.

Vielleicht hast du auch nur zu wenig Phantasie?
Ich denke das was der Bruder Klaus beschreibt hat sicherlich was an sich.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben