Verändert Sex im Puff die Seele?

Hi sorcerer :)

Das mit dem Mobbing empfinde ich auch, es hat am Arbeitsplatz ganz wesentlich zugenommen in den letzten Jahren. Ich habe ja auch so die Vermutung, dass die femininen Hinten-Rum-Gespräche da etwas zu beitragen. In Berufen, in denen vorwiegend Frauen arbeiten, ist das ganz extrem. Ich mache da auch niemandem einen Vorwurf draus, Mann und Frau sind immer so, wie sie von der Gesellschaft gemacht werden.
Ich hatte früher die Angewohnheit, mir die Freiheit zu nehmen, diese Gespräche über meine Person, die ja mitunter laut und breit in der Küche zertratscht wurde, vom Flur aus genüsslich mit anzuhören und dann jeden Einzelnen zu einem Gespräch zu bitten. Das hat die Frauen so aus den Fugen gehauen, muss ich sagen, dass ich danach wirklich meine Ruhe hatte. Dennoch würde ich das heute vielleicht anders machen. Aber das nur am Rande.
Dieser feminine Aspekt in uns, wie wir ihn heute erleben, hat natürlich auch jede Menge Motivation zur Veränderung in sich drin. Ich nehme an, deshalb gibt es diese Geschichte von Amazonien.
Keine Ahnung, warum das dann nach aussen gerichtet wird und in andere Person sozusagen "hineingesprochen" wird, anstatt dass wir unsere Gedanken als unsere eigenen erkennen und sie in uns drin lassen (oder demjenigen sagen, dem sie gelten). Ich habe das schon als Kind immer unangenehm empfunden, wenn meine Mutter mir sagen musste, was man darf und was nicht und wie man zu sein hat und wie nicht. Es hat eine Weile gedauert, das alles wieder abzulegen, womit man da so bequatscht wird und heute sagt meine Mutter folgerichtig auch, daß sie mich nicht mehr "erkennt". Tja, dumm gelaufen mit der Starre. Meine Mutter ist hochgradig frigide, obwohl sie 3 Kinder bekommen hast, weisst Du.

Was mich aber interessieren würde: Du schreibst, Du seiest nur vollständig, wenn Du Sex hast. Bist Du denn als Mann nicht genug? Ist denn auch bei Dir ohne Sex eine solche Starre, die Du nicht aufgeben kannst? Ich frage das ganz ehrlich, weil ich nicht viele heterosexuelle Männer kenne, mit denen man so offen über Sex etc. sprechen kann.
Ich kenne das wohl von früher, ohne Sex hatte ich immer ein Sehnen in mir. Das ist jetzt aber im Laufe der Zeit weggegangen, dieses Sehnen, und das ist für mich eine echte Erleichterung, muss ich sagen.

Viele Grüsse, Trixian :)
 
Werbung:
Hi sorcerer :)
Was mich aber interessieren würde: Du schreibst, Du seiest nur vollständig, wenn Du Sex hast. Bist Du denn als Mann nicht genug? Ist denn auch bei Dir ohne Sex eine solche Starre, die Du nicht aufgeben kannst? Ich frage das ganz ehrlich, weil ich nicht viele heterosexuelle Männer kenne, mit denen man so offen über Sex etc. sprechen kann.
Ich kenne das wohl von früher, ohne Sex hatte ich immer ein Sehnen in mir. Das ist jetzt aber im Laufe der Zeit weggegangen, dieses Sehnen, und das ist für mich eine echte Erleichterung, muss ich sagen.

Viele Grüsse, Trixian :)




Ich kann diese Starre nicht aufgeben. Wie soll ich das ? Ich meine ich gehe kurz raus und sehe kuschelnde und knutschende Pärchen. Weißt du wie sehr mich das depremiert ? Und ich denke mir, wieso dürfen die das und ich darf das nicht ? Ich habe die Liebe zur Sexualität von meinem Vater geerbt. Ich rede mit meinen Eltern ganz offen darüber. Ich habe absolut gar keine Geheimnisse vor ihnen. Wenn ich mal scheiße baue in der Schule, dann sage ich es ihnen auch. Aber ich weiß immer noch nicht an welchem Ort auf viele hübsche Mädels treffe mit dennen ich flirten kann und zudem sie noch Single sind ! Ich sollte echt lieber diese Blockade abbauen und mit wildfremden Leuten in der Öffentlichkeit beginnen zu quatschen.


Bitte gebt mir nen Tip. Wo soll ich zum Flirten gehen ? Wohnt nicht zufällig jemand in Berlin ? Gibt es keine Jugendbars ? In Clubs ist flirten scheiße, da muss man ständig brüllen.
 
hihi, lol, na ich glaub in Berlin wohnen schon ne Menge Leute :)

also ich könnte mir ja vorstellen, dass Du ganz einfach immer flirten könntest, egal wo Du bist. ich würd das mal mit den Augen üben, z.b. an einem Apfel :weihna1 Wenn Du in der Lage bist, ihn nicht zu begehren und trotzdem mit ihm zu flirten, dann könnte es sein, dass Du Eva begegnest, meinst net?

Viel Glück!:)
 
Liëber Sorcerer

Wie stehts mit Sex mit seinem eigenen Körper!
Kennst du deinen Körper ?
Hast du viel onaniert, auch in der Natur, um die Bedürfnisse, Empfinden und Freuden deines eigenen Körpers und somit auch er Seele zu kennen?

Oder "sparst " du den Sperm auf bis der Sack sich in die länge zieht? lol

Dies ist ncht böse gemeint, sondern ein Denkstoss!

Seinen eigenen Körper zu streicheln, zu liebkosen, dem Wind und dem Regen auszuseten, mit der Natur Liebe machen. Wäre dies nicht eine Zwischenlösung um der Frustration ein Ende zu setzen?

In Liebe

Bruder Klaus
 
Liëber Sorcerer

Wie stehts mit Sex mit seinem eigenen Körper!
Kennst du deinen Körper ?
Hast du viel onaniert, auch in der Natur, um die Bedürfnisse, Empfinden und Freuden deines eigenen Körpers und somit auch er Seele zu kennen?

Oder "sparst " du den Sperm auf bis der Sack sich in die länge zieht? lol

Dies ist ncht böse gemeint, sondern ein Denkstoss!

Seinen eigenen Körper zu streicheln, zu liebkosen, dem Wind und dem Regen auszuseten, mit der Natur Liebe machen. Wäre dies nicht eine Zwischenlösung um der Frustration ein Ende zu setzen?

In Liebe

Bruder Klaus



LOL, das habe ich Jahre gemacht und es hat mich nie befriedigt ! Masturbation frustriert eher als es Befriedigung schafft. Vielleicht habe ich schon mehr masturbiert als du es jemals in deinem Leben tuen wirst. Habe alle Techniken durch außer Sextoys. Selbstbefriedigung macht absolut keinen Spaß. Ich will Knutschen und gestreichelt werden. Auf jedenfall versuche ich nicht mehr zu wichsen, weil ich mich nachher total schlecht fühle. Als hätte ich Energie sinnlos verschwendet.
 
Werbung:
Es gibt auch Liebespuppen, oder?
Hab' ich mal bei Blitz gesehen.
Das ist billiger als eine Nutte und ausserdem jederzeit verfügbar.

Lg
Lifestream
 
Zurück
Oben