Verändert Sex im Puff die Seele?

Wenn Dein Posting ernst gemeint ist, dann hier meine Antwort.
Solltest Du das bedürfnis haben in den Puff zu gehen, um das 1.Mal "hinter Dich zu bringen", dann tu es, aber such Dir da nicht die "Billigklappe", sondern investier lieber etwas mehr, damit es kein Frust wird.
Danach solltest Du, falls Du eine Partnerin haben möchtest, aus die Suche nach einem wirklich netten Mädel gehen. Auf keinen Fall solltest Du Puffbesuche zum Dauerszustand machen.
Das ist ganz ok, solange bzw. wenn es mal keine feste Partnerin gibt, ansonsten könntest Du irgendwann glauben, daß das alles ist, was Sex/Liebe ausmacht und das wäre schade.
Was Deine Seele angeht, es gibt vielle Huren, deren Seele reiner ist als die der meiten Moralaposteln.
Sage

Was Deine Seele angeht, es gibt viele Huren, deren Seele reiner ist als die der meisten Moralaposteln.
DAS IST WAHR, wenn es auch des Glück`s bedarf solche Frauen zu finden.
 
Werbung:
Hallo Testament

Ich glaube eher nicht, dass du dich in einem "Buff" wohlfühlen würdest, weil du ja schon deine Zweifel hast.

Wenn der Trieb aber so stark ist, dass du um jeden Preis Sex haben willst, könntest du ja auch auf der Schiene, "Kennenlernen" einer privaten Dame in einem Hotel, dass gleichzeit Cafe und Restaraunt beinhaltet und stundenweise vermietet, mal auch in diese Richtung überlegt?

Wenn du dass Geld für einen Buff hast, wäre dass vielleicht sogar eine bessere Variante.



.. ja und irgendwann wird auch mal dir richtige Freundin kommen, mache dir auf gar keinen Fall irgendeinen Stress.

Ja und wenn der Beitrag ein Scherz war, war er allemal gut:weihna1

Ritter Omlett
 
mein problem ist aber auch die angst, wenn der tod schneller kommt als das erste mal. in gewisse sichtweisen sehe ich gut aus. aber ich bin ich arm, sozialempfänger, depressiv, ein sinnesorgan etwas beschränkt, habe ziemlich wenig erfahrung mit menschen. so habe ich keine wirklichen hoffnungen. nur ziemlich übertriebene unwahrscheinliche hoffnungen z.b. übermensch werden. selbst wenn ich einen job heranschaffe, (wobei es gibt keine arbeit die mir spass machen könnte), ich will nicht nochmal 2 jahre warten. was wäre wenn wieder alles schief geht? kann ja unendlich so weitergehen. und bis dahin bin ich schon zu alt. und wer weiss wann die welt untergeht? ich will eh nicht älter als 35 werden. ich hasse erwachsenleben. die haben überhaupt keine potenzial mehr. so sehne ich mich jetzt schon 5 jahre jünger zu werden obwohl ich 23 bin. aber das schlimmste überhaupt ist der tod. man weiss nicht was dann kommt. ich glaube zwar mehr an wiedergeburt, aber was wenn ich als hässlicher mensch wiedergeboren werde oder ich meine intelligenz wieder verliere oder scheiss eltern kriege? selbst mein vater der fast ausschließlich um mich gekümmert hat war nicht 100% der tollste. ich beschäftige mich viel mit mathematik, programmierung, obwohl ich in der schule schlecht war, habe extra dafür aus büchern, internet gelernt obwohl es nicht mein hobby ist, nur um rauszurechnen was tod ist, was danach passiert, wie die existenz abläuft, ob es einmal gibt, oder mehrmals usw... es geht auch um wahrschlichkeiten und so...

ich hab nicht soviel mut, hab zwar viel hergeholt und dann auch mehr an menschen zugewandt, aber dann schlaf ich wieder hoffnungslos ein es dauert ja zu laaaaaaange und dann stumpft mein sprachverwandt ab, dann kommt so nix mehr rüber und es geht wieder von vorne los
die mädels stehen doch eh nicht auf solche computerfreaks der 5 monitore in einzimmer-wohnung rumstehen haben oder? ausserdem sprechen sie mich fast eh nie an. das verleitet mich so dass mich niemand interessiert.
 
Oh Mann,
was manche Leute zu tun gedenken um da erste Mal zu erleben.
Du gehst in den Puff nur um Endlich zu wissen wie sich das anfühlt?
Und was solls wenn du zuvor stirbst bevor du das erste Mal hattest?
Denkst du das Leben ist erst Lebenswert wenn man Sex hatte?
Du könntest auch was gegen die Depressionen machen und unter die leute gehen,
dann erledigt sich soetwas ganz von selbst.
Ausserdem wenn du eine Frau verführen willst,
dann geht man nicht in den Puff sondern bestellt sich eben einen
"Verführungs-Guide" (z.B.: das NLP-Verführungs Zeug was mein Bruder hat)

Lg
Lifestream
 
mein problem ist aber auch die angst, wenn der tod schneller kommt als das erste mal. in gewisse sichtweisen sehe ich gut aus. aber ich bin ich arm, sozialempfänger, depressiv, ein sinnesorgan etwas beschränkt, habe ziemlich wenig erfahrung mit menschen. so habe ich keine wirklichen hoffnungen. nur ziemlich übertriebene unwahrscheinliche hoffnungen z.b. übermensch werden. selbst wenn ich einen job heranschaffe, (wobei es gibt keine arbeit die mir spass machen könnte), ich will nicht nochmal 2 jahre warten. was wäre wenn wieder alles schief geht? kann ja unendlich so weitergehen. und bis dahin bin ich schon zu alt. und wer weiss wann die welt untergeht? ich will eh nicht älter als 35 werden. ich hasse erwachsenleben. die haben überhaupt keine potenzial mehr. so sehne ich mich jetzt schon 5 jahre jünger zu werden obwohl ich 23 bin. aber das schlimmste überhaupt ist der tod. man weiss nicht was dann kommt. ich glaube zwar mehr an wiedergeburt, aber was wenn ich als hässlicher mensch wiedergeboren werde oder ich meine intelligenz wieder verliere oder scheiss eltern kriege? selbst mein vater der fast ausschließlich um mich gekümmert hat war nicht 100% der tollste. ich beschäftige mich viel mit mathematik, programmierung, obwohl ich in der schule schlecht war, habe extra dafür aus büchern, internet gelernt obwohl es nicht mein hobby ist, nur um rauszurechnen was tod ist, was danach passiert, wie die existenz abläuft, ob es einmal gibt, oder mehrmals usw... es geht auch um wahrschlichkeiten und so...

ich hab nicht soviel mut, hab zwar viel hergeholt und dann auch mehr an menschen zugewandt, aber dann schlaf ich wieder hoffnungslos ein es dauert ja zu laaaaaaange und dann stumpft mein sprachverwandt ab, dann kommt so nix mehr rüber und es geht wieder von vorne los
die mädels stehen doch eh nicht auf solche computerfreaks der 5 monitore in einzimmer-wohnung rumstehen haben oder? ausserdem sprechen sie mich fast eh nie an. das verleitet mich so dass mich niemand interessiert.


mädchen mögen pc freaks,besonders wenn das "gerät" nicht so funktioniert wie es sollte.die freude bei vielen mädchen ist meistens gross,wenn man einen typen/bekannten hat,den man nur schnell anzusimsen braucht.der sich dann das teil ansieht,und sagt :"haben wir gleich!" und prompt die kiste wieder zum laufen bringt(die meisten pc freaks sind auch asse im reparieren,ich glaube auch du). das ist dicker pluspunkt für dich.völlig wurscht ob du körperliche einschränkungen hast oder nicht.

ansonsten dieses lied und zeit ist nicht der schlechteste leitfaden fürs kennenlernen einer frau,fernab vom buff.

www.youtube.com/watch?v=KaSzzaaL5IM
 
hör mal, weisst Du was? Ich mache mir eigentlich etwas Sorgen um Dich, weil Du dich Testament genannt hast. Denkst Du darüber mal nach? Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn meine Sorge berechtigt ist, ich habe schon soviele Gedanken in bestimmte Richtungen hinter mir, daß ich die gar nicht mehr zählen kann.
mein problem ist aber auch die angst, wenn der tod schneller kommt als das erste mal. in gewisse sichtweisen sehe ich gut aus. aber ich bin ich arm, sozialempfänger, depressiv, ein sinnesorgan etwas beschränkt, habe ziemlich wenig erfahrung mit menschen. so habe ich keine wirklichen hoffnungen. nur ziemlich übertriebene unwahrscheinliche hoffnungen z.b. übermensch werden.
das ist ja eigentlich nicht übertrieben. Eigentlich ist es eher eine Untertreibung, finde ich. Wenn ich mich "über" etwas hebe, dann verliere ich ständig Kontakt mit denen, die ich zurücklassen werde. Von daher gilt es für mich, eine andere "Einheit" in mir zu erfahren, mit der ich dann auch hier unten auf der Erde bleiben kann und Menschsein spüren kann (nicht fühlen, spüren! Menschsein ist etwas Körperliches, wir befassen und mit Materie. Das sehen wir daran, dass unsere Gedanken nur Materie beschreiben können und nie die Essenz des Universalen Gewahrseins, das aus Bibel, Buddha, Magie, Glauben etc. gleichermassen zu uns spricht).
Testament schrieb:
selbst wenn ich einen job heranschaffe, (wobei es gibt keine arbeit die mir spass machen könnte), ich will nicht nochmal 2 jahre warten. was wäre wenn wieder alles schief geht? kann ja unendlich so weitergehen. und bis dahin bin ich schon zu alt. und wer weiss wann die welt untergeht? ich will eh nicht älter als 35 werden. ich hasse erwachsenleben. die haben überhaupt keine potenzial mehr.
da stimme ich Dir zu, auf die meisten Erwachsenen trifft das durchaus zu. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass sie einmal in der gleichen Situation waren wie Du, sich aber nicht gestattet haben, das zu bemerken. Man sieht ja dann auch, es entstehen im Körper jede Menge Krankheiten, weil Potentiale eben in Berufen verkommen, die hirnrissige Produkte und Dienstleistungen erzeugen. Und das in Unternehmen, wo der Umgangston ggf. miserabelst ist und der Einzelne als Mensch überhaupt nicht mehr wahrgenommen wird.

Aber: es gibt die ISO 9000 und die ISO 14000, damit haben sich die Menschen weltweit verpflichtet, in ihr Arbeits-Leben ein Bewusstsein für die Begriffe "Qualität" und "kontinuierliche Verbesserung" aufzunehmen. Die Firmen, die dies nicht tun und nachweisen, fallen mit und mit aus dem Wirtschaftssystem heraus.

Leider fehlt im Westen die japanische Einstellung in der Unternehmenskultur, die diese ISOs überhaupt erst ans Rollen gebracht haben. Sie heisst übrigens Kaizen und ist mein Lieblingsthema ;-)
Testament schrieb:
so sehne ich mich jetzt schon 5 jahre jünger zu werden obwohl ich 23 bin. aber das schlimmste überhaupt ist der tod. man weiss nicht was dann kommt. ich glaube zwar mehr an wiedergeburt, aber was wenn ich als hässlicher mensch wiedergeboren werde oder ich meine intelligenz wieder verliere oder scheiss eltern kriege? selbst mein vater der fast ausschließlich um mich gekümmert hat war nicht 100% der tollste. ich beschäftige mich viel mit mathematik, programmierung, obwohl ich in der schule schlecht war, habe extra dafür aus büchern, internet gelernt obwohl es nicht mein hobby ist, nur um rauszurechnen was tod ist, was danach passiert, wie die existenz abläuft, ob es einmal gibt, oder mehrmals usw... es geht auch um wahrschlichkeiten und so...
ja, genau, da bist Du doch auf einem modernen Weg. Du willst verstehen, wie mit Worten und Zahlen (Lettern) letztendlich Bilder und Bewegungen gemacht werden. Die Technologie, die wir dabei im Geiste verwenden, ist ja wie alles andere auch von Mutter Natur abgeschaut. Irgendwann wird es so sein, dass Du in einen Meta-Verständnis-Bereich Deiner privaten Lern-Forschung gerätst. Bei der Programmierung handelt es sich da um den Bereich, Gene durch Sprache zu verändern, also sozusagen den Unicode der Geistkörperseele zu knacken. Ich habe gehört, das sei neuerlich sogar gelungen und sein eine Erfahrung, die etwa ab 35 Jahren im menschlichen Energiesystem entstehen kann. Nach 35 Jahren, so wissen die Yogis und Yoginis und die Zahlenmagier (Banken) lohnt es sich, ins Leben zu investieren. Mir selber hat man gesagt: in ihrem Alter (35) ist es so, dass man einmal alles, was man war, gelernt und erlebt hat, in einen Topf wirft, umrührt und dann entsteht etwas Neues. Und so war es denn auch ;-)
Testament schrieb:
ich hab nicht soviel mut, hab zwar viel hergeholt und dann auch mehr an menschen zugewandt, aber dann schlaf ich wieder hoffnungslos ein es dauert ja zu laaaaaaange und dann stumpft mein sprachverwandt ab, dann kommt so nix mehr rüber und es geht wieder von vorne los
die mädels stehen doch eh nicht auf solche computerfreaks der 5 monitore in einzimmer-wohnung rumstehen haben oder? ausserdem sprechen sie mich fast eh nie an. das verleitet mich so dass mich niemand interessiert.
Das Desinteresse an Mitmenschen kenne ich gut. Aber (entschuldige, wenn ich aber schreibe) zunächst einmal bin ich es ja selber, der in eine begegnung hineingeht. Und ich trage mit mir, was ich in dieser Begegnung an Nähe oder Freundlichkeit etc. eigentlich für möglich halte. Halte ich nur für möglich, dass mich die Menschen abstossen, dann finde ich die Menschen auch abstossend und werde mich abgestossen fühlen.

Ich verstehe, dass Du eine unnette Elternschaft hattest. Sei Dir gewiss,Dass Du nicht deine eltern bist, dass sie aber in dir leben. Verstehst Du, was ich meine? Lebe Dein eigenes Leben...pfeif auf die alten...schick sie nach Atlantis...du bist die Zukunft, mein Lieber, vergiss das nicht...

:liebe1:
 
Oh Mann,
Denkst du das Leben ist erst Lebenswert wenn man Sex hatte?

Auf jedenfall ! Sex ist mehr als nur ein Prozess. Mehr als Natur, ein Körperkontakt,ein Bedürfniss.Mehr als rein, raus. Sex bedeutet für mich gewaltige Energien zu schöpfen die ich für meine Arbeit brauche ! Sex bedeutet, auch wenn nur für kurze Zeit, ein vollkommenes Wesen zu sein. Sich zu verschmelzen auch wenn es nur kurz ist. Sex bedeutet frieden zu schließen mit dem Leben. Wenn ich sexuell frustriert bin was ich im Moment bin. Dann werde ich sehr schnell aggresiv,menschenverachtend,manisch depressiv und kein Mittel hilft dagegen außer Sex, brütte mir kranke Ideologien und Weltanschaungen in meinem Kopf, bin hasserfüllt und fühle mich lebensmüde. Mir ist es egal wenn ich jetzt sterben würde. Mein Leben war sowieso nur beschießen. Von meiner Kindheit,meine Jugend. Naja ist sie immer noch aber bald zuende. Auf jedenfall weigere ich mich Erwachsen zu werden wenn ich keine Sexpartnerin auf der Stelle finde ! Ist mir echt egal. Sex gehört irgendwie zum Erwachsensein.Ich werde keine scheiß Verantwortung übernehmen wenn ich kein sexuell erfülltes Leben kriege oder wenigstens ÜBERHAUPT Sex. Es sind NICHT die Medien die mir das vorschreiben. Kann sein, dass das Bedürfniss nach Sex bei mir stärker ausgeprägt ist. Habe ein herzliches Verhältniss zu meiner Mutter und das schon immer. Sie hat mich viel in den Armen genommen und so. Kann sein, dass ich deshalb mich nach Körperkontakt mit einer hübschen Frau sehne. Meine Mutter ist auch sehr hübsch auch selbst mit 48. Ich kriege nicht mehr diesen Körperkontakt von meiner Mutter so oft und ich kann das auch nicht verlangen. Immerhin behandelt sie mich schon wie einen Mann und ich sehe das auch ein,dass es nicht so ewig dauern kann. Muss mir ne zweite Mom suchen die mit mir kuschelt und dazu noch Sex mit mir macht.
 
Dann tust du mir leid wenn du denkst das man nur wenn man Sex hat richtig lebt.
Ich bin ja keine Nonne (männliche eben :) ) aber trotzdem ist Sex nicht so wichtig.

Lg
Lifestream
 
Oh Mann,
Ausserdem wenn du eine Frau verführen willst,
dann geht man nicht in den Puff sondern bestellt sich eben einen
"Verführungs-Guide" (z.B.: das NLP-Verführungs Zeug was mein Bruder hat)

Lg
Lifestream


Was ist ein Verführungs-Guide ? Bitte erklär mir das. Ich brauche jede Information die mir helfen könnte zu meinem großen Ziel zu gelangen.
 
Werbung:
ausserdem sprechen sie mich fast eh nie an. das verleitet mich so dass mich niemand interessiert.



Frauen sprechen einen NIE an.Und wenn dann sind sie meistens total verstört oder haben nur böses im Sinn. Sie geben höchstens Signale, also auf Körpersprache und Augensprache achten ! Frauen sind eben keine Krieger. Darum schreiten sie nicht zur ersten Tat !


Das ist auch bei mir ein Problem.Weil ich nen Mobbingopfer war musste ich viel Selbstvertrauen aufbauen und habe es immer noch nicht auf das normale Selbstvertrauen aufgebaut. Muss echt hemmungsloser immer mehr ansprechen und so. Viel mehr. Ich muss versuchen die Wirklichkeit mit einer Art Film zu verbinden. Mir einreden ich sei unsterblich und schauspielere nur auf einer Bühne. Dann sollte das besser gehen mit dem Ansprechen glaube ich.
Aber es ist leicher gesagt als getan ! Achja und lese mehr Bücher über Psychologie ! Ich achte seitdem mehr auf die Signale etc..
 
Zurück
Oben