Verachtungswürdig?

dass das was andere tun sehr verachtungswürdig sein kann, charakterlos und niedrig.

jo, die Menschen können so richtig dreckig, feige und gemein sein

aber ist immer nur das, was andere tun Verachtungswürdig? kann es nicht auch sein, dass man selber so das eine oder andere aufm Kerbholz hat, was unterste Schublade und drunter ist?

lG

FIST
 
Werbung:
jo, die Menschen können so richtig dreckig, feige und gemein sein

aber ist immer nur das, was andere tun Verachtungswürdig? kann es nicht auch sein, dass man selber so das eine oder andere aufm Kerbholz hat, was unterste Schublade und drunter ist?

lG

FIST


Das fragst Du uns? Das musst ja Du wissen.
 
Das liest sich total lieb, was Du da schreibst. Aber vielleicht ist es meine gesunde Portion Narzissmus, dass ich eher Leute, die so gut wie ich sind achte und Leute die blödbös sind verachte. Und lieber wäre ich tot oder nie geboren, als so eine Existenz führen zu müssen.
P.s.:Ich habe hier die Macht.

Scherz? Wahrscheinlich, oder?
Du bist böse und lieb. Du bist blöd und Du bist klug. Du bist tot und lebendig. Du bist ein Engel und ein Teufel. Du bist Alles! Guck`einfach mal genau hin;).

Katarina :)
 
Scherz? Wahrscheinlich, oder?
Du bist böse und lieb. Du bist blöd und Du bist klug. Du bist tot und lebendig. Du bist ein Engel und ein Teufel. Du bist Alles! Guck`einfach mal genau hin;).

Katarina :)

Ich meine das, was ich gesagt habe sowas von ernst - saturnisch, todernst.

Und soviel ich auch gucke, ich seh nicht das, was Du siehst. Und falls Du mit dem "DU" mich meinst, dann irrst Du Dich. Falls Du überhaupt etwas aussagen wolltest.
 
Du besitzt überhaupt nicht die Voraussetzung dazu, jemanden verachten zu können. Dazu braucht man soetwas wie Selbstachtung.

Du weißt überhaupt nichts über meine Voraussetzungen und meine Selbstachtung. Du lebst hier nur deine Wut und deinen Frust mit all deinen konfusen und aggressiven Beiträgen aus und verzapfst irgendwelchen Mist über Selbstachtung? Dabei ergehst du dich in pseudointellektuellem Getue und selbstmitleidigem Selbstbauchgepinsel. Vorher fand ich dich nur bemitleidenswert, für dein möchtegernelitäres und die ganzen, vielen "Blödbösen" verachtendes Selbstherrlichkeitsgetue verachte ich dich. Kriech in dein Loch, deck dich mit deinen paranoiden Wahnvorstellungen zu und leide dein anscheinend recht armseliges, von Mördern und ähnlichem bestimmtes Leben; aber erzähl mir nichts über meine Selbstachtung und projeziere deinen schimmeligen Seelenschmodder nicht auf andere Leute.

ciao, :4puke: Delphinium
 
Du weißt überhaupt nichts über meine Voraussetzungen und meine Selbstachtung. Du lebst hier nur deine Wut und deinen Frust mit all deinen konfusen und aggressiven Beiträgen aus und verzapfst irgendwelchen Mist über Selbstachtung? Dabei ergehst du dich in pseudointellektuellem Getue und selbstmitleidigem Selbstbauchgepinsel. Vorher fand ich dich nur bemitleidenswert, für dein möchtegernelitäres und die ganzen, vielen "Blödbösen" verachtendes Selbstherrlichkeitsgetue verachte ich dich. Kriech in dein Loch, deck dich mit deinen paranoiden Wahnvorstellungen zu und leide dein anscheinend recht armseliges, von Mördern und ähnlichem bestimmtes Leben; aber erzähl mir nichts über meine Selbstachtung und projeziere deinen schimmeligen Seelenschmodder nicht auf andere Leute.

ciao, :4puke: Delphinium

hi

och, nicht so aufregen

dat is warscheinlich auch wieder nur so ein dahergelaufener Verliehrer, der gerade vor zwei Tagen einen Satz von Nietzsche gelesen hat und nun meint, dass ihm die Übermeschliche Sonne aus dem allerwertesten Scheint... Das muss man als Jugendliche Dummheit verstehen, die ihren Kurzen und bemitleidenswerten Höhepunkt erreicht, um nachher durch Selbstzerfleischung zu nichts und wieder nichts zu werden. Ein Typischer Fall von Jahr 2000 Problem.

Es gibt halt so Menschen, die haben irgendwo mal einen Schlauen Satz gelesen, und glaubten ihn zu verstehen und Leben dann im Glauben, dass Rad neu zu erfinden, aber wie es C. G. Jung einmal so schön ausgedrückt hat, gerade über diese Art des Homo Sapiens: die meisten die Glauben, jenseits von gut und Böse zu sein sind nichts weiter als A****l*****

lG

FIST
 
@Adolphinium und Fieß

^^ mit der beleidigten Art die ihr hier gerade zur Schau tragts hab ich nichts am Hut. Das kenne ich alles noch von der Zeit, als der Terror gegen mich begonnen hat. Und immer ganz lieb und erklärend und rechtfertigend hab ich reagiert - nichts da. Ihr lebt in eurer eigenen Realität, die nur zufällig und sporadisch was mit der tatsächlichen etwas zu tun hat.
 
Werbung:
mit der beleidigten Art die ihr hier gerade zur Schau tragts hab ich nichts am Hut.

oh tschuldigung, da muss ich wohl was verwechselt haben

Du besitzt überhaupt nicht die Voraussetzung dazu, jemanden verachten zu können. Dazu braucht man soetwas wie Selbstachtung.

dass ist dann wohl deine Art liebenswürdig zu sein

Und lieber wäre ich tot oder nie geboren, als so eine Existenz führen zu müssen.

und dieser Satz gegenüber Katarina ist dann wohl der Höhepunkt liebevoller und Demütiger Hingabe gegenüber dem nächsten

aber das kennen wir doch schon... austeilen, aber wenn man einstecken muss gleich heulend zu Mami rennen

ach ja, diese Grossspurigen Memmen haben wir gerne, die sich feige hinter der Anonymität des Internets verstecken und sogar im Virituellen Umfeld nicht einstecken können

Ihr lebt in eurer eigenen Realität, die nur zufällig und sporadisch was mit der tatsächlichen etwas zu tun hat.

genau, und du hast natürlich als einizige den ultimaten, kongenialen, prefekten und unfehlbaren Durchblick wa?

Geh im Sandkasten Spielen

lG

FIST
 
Zurück
Oben