1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verabschiedung von Toffifee als Moderator

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 29. Mai 2006.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Leider legt Toffifee auf eigenen Wunsch sein Amt als Moderator nieder.

Ich möchte Dir, Sven, auch hier und offiziell noch einmal herzlich danken für Deine Arbeit und für Dein Engagement! Ohne Moderatoren wie Dich wäre so ein riesiges Forum nicht mehr machbar.

Ich hoffe, Du bleibst dem Forum noch länger als "normaler" User erhalten, schliesslich haben wir uns schon sehr an Dich gewöhnt.... :)

2. Allegrah

Allegrah Guest

Was wäre das Forum ohne unsere liebe Schokolade? :confused:
    Ich hoffe auch, dass du bleibst, liebe Toffifee. :)

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Oh Schade, ist ein echter Verlust für das Forum :(

Ich wünsch dir alles Gute :)

4. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Da kommt man aus der Sonne und liest so traurige Nachrichten...snief....
    Finde du hast einen tollen Job gemacht und auch von meiner Seite danke :) also viel Spass mit deiner "gewonnenen" Freizeit ;)
    Aber bitte net vergessen wieder Beiträge zu schreiben okay?
    lg wolky

5. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo, liebe Leute! :)

Puh! Was soll ich sagen... :) Ein Jahr ist wie im Flug vergangen und ich habe hier bei euch eine sehr schöne Zeit als Moderator verbringen dürfen.

Darum möchte ich mich zunächst bei allen von mir geschätzten Moderatoren, bei unserem lieben "Super-Mod" Margit und unserem lieben Admin Walter für die schöne Zeit bedanken, die ich hier verbringen durfte. Auch wenn es bisweilen im Forum streßig wurde, haben wir uns immer gut verstanden und das Lachen niemals verlernt. (In diesem Zusammenhang hoffe ich, daß ihr den Zitate-Thread mit Anstand weiterführen werdet. :D )

Ich möchte mich auch bei den Usern für die Kritik, das Lob und die vielen menschlich schönen Momente bedanken, welche ich in dieser Zeit erfahren durfte. Per PN oder e-mail habe ich hier so manches tiefe Gespräch führen und interessante Menschen kennenlernen dürfen. Ich entschuldige mich dafür, daß ich mir manchmal nicht mehr Zeit für Beiträge oder PN´s nehmen konnte, da ich auch noch ein Leben neben dem Forum geführt habe. Auch entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Usern denen ich im Laufe meiner Moderatoren-Zeit auf die Füße getreten bin; wovon natürlich all jene ausgenommen sind, die es verdient haben. :D

Liebe Leute, ohne noch mehr Worte verlieren zu wollen, habe ich abschließend noch eine kleine Bitte... Bitte unterstützt die Moderatoren und die Forumsleitung bei ihrer Arbeit, indem ihr euch an die Forumsregeln haltet und vernünftig diskutiert, damit dieses Forum auch weiterhin ein warmes, familäres Plätzchen in der kalten Welt ist und so lange wie möglich im Netz bestehen bleibt!

Danke!!!!! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

@wolky, Jimmy Voice, *J*D*
    Danke vielmals für eure lieben Worte! :) *Knuddel* :umarmen: Ich werde mir zunächst eine kleine Auszeit gönnen und dann als "gemeiner" User neben euch mein Dasein fristen... äh... :o Beiträge schreiben. :D D.h. ich werde euch sehr gerne erhalten bleiben und freue mich schon auf anregende und spannende Diskussionen mit euch! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

7. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

So long and thanks for all the time.

Ich freue mich auch sehr über Deine Ankündigung, auch als "normaler User" unter uns weiter zu weilen. :) Mach das aber auch wahr, ja? Wir würden Dich sonst sehr vermissen.

Viele Grüße und bis bald
    Joey

8. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Herzlich willkommen in der Herde...

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

9. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Schön war es mit dir Toffifee.
    Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Aufgabe als Moderator sehr zeitraubend ist.
    Genieße deine Auszeit.
    Und komme nach der Schonzeit erholt und mit neuen Kräften zurück.
    :firedevil :blume: Auf wiederlesen.(Keine Angst Toffifee mache nur Spass - bist ja ein ganz Lieber)

LG
    v
    Olga

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo sven,

schade das du gehst, aber ich wünsche dir alles liebe und viel glück und erfolg bei deinem studium. :danke: :danke: :danke:

Diese Seite empfehlen