verabschiede mich von euch...

L

lamizo

Guest
... habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und einiges über seelenverwandtschaft erfahren und herausgefunden... habe hier trost, zusprache und zuflucht gefunden... nun hab ich mich aber in den letzten wochen ziemlich weiterenwickelt und bin weitergekommen, weitergegangen, dass ich nicht das bedürfnis habe, mich hier länger aufzuhalten... denn hier würde ich auf der stelle streten, aber ich will vorwärtskommen!

ich danke für die intensiven gespräche mit euch und wünsche euch alles erdenklich liebe und gute...


lamizo
(jasmin)

:escape:
 
Werbung:
Liebe Lamizo !

Ich wünsche dir alles Gute im Leben.



Liebe Grüße,
blackpink
017.gif
 
Liebe Lamizo!

Auch von mir alles Gute für dich und deiner kleinen! :kiss3:

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir,daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.....

Grüße von Daphne
 
meine lieblingsLAMIZO!!
*traurigbin*:kiss3: aber mich viel zu sehr freu, dass es dir viel besser nun geht und du strickt deinen Weg gehst. Hoffe wir bleiben im Kontakt? wenn nicht gibt es :angry2:
Danke für alles :danke:
wolky
 
wolky schrieb:
meine lieblingsLAMIZO!!
*traurigbin*:kiss3: aber mich viel zu sehr freu, dass es dir viel besser nun geht und du strickt deinen Weg gehst. Hoffe wir bleiben im Kontakt? wenn nicht gibt es :angry2:
Danke für alles :danke:
wolky



natürlich bleiben wir in kontakt!!! auch wenn ich ein telefonmuffel bin (*gg* ... nicht nur dir gegenüber... auch meinem herzblatt gegenüber und meinen besten freundinnen und wem gegenüber auch immer... damit du das ja nicht auf dich beziehst!!!) ... so haben wir mail und unser chat-programm... und nun kommen bald so viele kalte winterabende... *gg* ...
derzeit ist es nur so rar um mich, weil dieser herbst einfach sooooooo himmlisch ist, dass ich so gut wie jede minute mit lara draußen bin... so wie heute auch... nun schmeiß ich das "verdreckte" kindl mal in die wanne und mach uns ein abendessen...

jasmin, die heute bereits den ersten weihnachtsbummel erfolgreich hinter sich gebracht hat... so erpar ich mir den stress um die weihnachtszeit!!!


bussal
 
Werbung:
Hallo ,

Auch ich möchte dir liebe Jasmin alles liebe auf deinem Lebensweg wünschen.
Versuche das leben zu geniesen und die liebe nie zu vergessen und nicht an ihr zu verzweifeln. Sie ist das einzige was der Mensch wirklich hat.

Machs Gut :kiss4:

Elfenwald
 
Zurück
Oben