Venustransit

Und ich hab eine Mond (Haus 12, Herrscher Neptun)/Uranus-Oppo, Pluto mehr oder weniger in Oppo zur marsisch-neptunischen Sonne. Verrückte erscheinen so eher als die Normalen :D Venus/Pluto...das ergibt sich ja schon aus dem Namen ;)

Uranus/Mond ist momentan übrigens mein Lieblingsthema. Hab letztens ein Interview mit Bob Dylan gesehen. Kettenrauchend und nervös mit den Beinen zuckend. So bin ich auch grad unterwegs. Oder schon immer. :-( Zur Zeit aber extrem, weil ich Uranus im Transit an der Sonne habe und...den Rest verdränge ich gerade. Aber was seltsam ist: Ich hatte immer Angst vor Gewitter. Seit Uranus meine Sonne erreicht hat, kann ich sie genießen und hab null Angst mehr.
 
Werbung:
Und das hätte jemand wie Kinski nie können, denn er war ein ziemlich "weicher" Typ. Eher sehr weiblich. Hysterisch. Ja.

lol* ja das ist die Waage Venus glaube ich, das weiche, ich werd manchmal für Schwul gehalten, bin ich aber nicht und kann bestimmt genausogut ausrasten wie Kinski.

Sie hat Pluto in 8 in irgendwelchen fürchterlichen Quadraten. In 8 geht Pluto ein ganzes Stück weiter

sehr interessant.
Von Pluto in 8 hab ich kein plan muss ich gestehen.

ein unbewusster pluto am ac kann ziemlich dreckig werden, das gibt sich aber ganz automatisch so ab mitte 20 anfang 30, dann fängt man an damit zu spielen und wie ich beobachtet hab nur in absoluten ausnahmefällen wirklich bösartig, ... weil eben nur in der gespielten rolle bösartig ... man denke da an Pluto Venus Mars und Uranus Mond bösewicht Christopher Lee.

http://www.astro.com/astro-databank/Lee,_Christopher

Ich hatte immer Angst vor Gewitter. Seit Uranus meine Sonne erreicht hat, kann ich sie genießen und hab null Angst mehr.

faszinierend.
ich liebte gewitter schon immer. Blitze passen ja zu Uranus :)
Schön das es jetzt anders ist und Du vielleicht dieses Naturspektakel genießen kannst.

Ich hab tUranus z.Zt in Opposition zu Venus und Merkur in (12) ich hab gehört ich lache im Schlaf, aber richtig herzhaft aber errinere mich an nichts ... zuletzt hab ich das von jemanden gehört als der Uranus auf meinem Mond stand, naja der Uranus Mond aspekt (trigon und hausherrscher) wird wohl aktiviert,... damals lernte ich auch jemanden kennen die wir uns als Seelenverwandte bezeichneten, aber mein Uranus hat sich davon distanziert :D

Ansonsten merke ich den transit vielleicht daran das ich 10 dinge aufeinmal mache.
 
Meine Mum (Stier) ist die liebste Person unter der Sonne, doch wehe, irgendwas plutonisches kommt ihr in die Quere, dann schlägt das Mars-Quadrat zu Pluto zu. Ansonsten sind Mars-Plutonier eher ZU beherrscht, was dann die Ausschläge um so heftiger erscheinen lässt.

Pluto 9 - eh klar: die Quassel- und Bekehrungsachse. :D

10 Dinge auf einmal? 20 mindestens :) Völlig aufgedreht. Ich kann keine 2 Minuten ruhig sitzen, muss ständig aufspringen, irgendwas tun. Da eine Idee, da noch eine...aber meine Aspektlage zu erklären, wäre jetzt etwas zu kompliziert. Ich bin froh, wenn ich das überlebe und nicht vorher noch den 3. Weltkrieg anzettele :D

Ich geh jetzt mal mit einer zum zweiten Mal schon bogensekundengenauen Transit-Pluto/Mars-Konjunktion in 9/Steinbock ins Bett. Quadrat zu T-Uranus und R-Sonne versteht sich. Dafür geht es mir eigentlich noch ganz gut, wenn man davon absieht, dass ich mich ständig verletze, so nervös bin wie noch nie und das Gefühl habe, ich müsste aus allem komplett ausbrechen. Kinski war nur ein plärrender Säugling gegen mich momentan :D
Auf zu neuen Ufern! Aber erstmal ab in die Falle.

Eine schöne Nacht! Alles Liebe, v-p
 
lol* ja das ist die Waage Venus glaube ich, das weiche, ich werd manchmal für Schwul gehalten, bin ich aber nicht und kann bestimmt genausogut ausrasten wie Kinski.

Waage Venus im Sinne Geburtsherrscherin oder als Planet in der Waage?
 
Werbung:
Zurück
Oben