1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Venusessenz

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von iriebuddha, 9. Januar 2006.

1. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    Kennt einer von euch Venusessenz?Sind das Bachblüten oder ist das eine Bildungslücke?Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .
    Vielen Dank

2. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

Hallo!
    Ich kennen die Venusessenzen nur als Genienessenzen - und das ist eine ganze Serie - von Rainer Wagner. Wo bist du denn darauf aufmerksam geworden?
    Liebe Grüße
    Sari

3. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Habe ich irgendwo mal gelesen.Kannst du mir was darüder erzählen?

4. SariVomStern

SariVomStern Mitglied

Werbung:
    hm.. ich weiss inzwischen, es gibt mehrere

a) Plantetessenzen - in denen die Energien des Planetengechannelt worden sind.. in diesem Fall die Venus, die bekanntlicherweise für auch bedingungslose Liebe steht.. in Verbindung mit einem Geburtshoroskop und einer schwachen Venusstellung (hier solltest du mal jemand fragen, der sich mit Astrologie besser auskennt als ich ;-)) kann man diese wohl stärken..

b) Die Venusessenzen von Rainer Wagner beinhálten soweit ich weiss, die Genien, also die Wesenheiten der Vensuianer, welche er einzeln in Essenzen gebeten hat ...

Rainer Wagner kannst du unter www.formelreaktor.de erreichen.. einfach mal nachfragen ..:)

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen ..

Liebe Grüße

Sari

Diese Seite empfehlen