venus

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
venus

du lachst
die schultern sind weich
zärtlich umfasst vom sanft fallenden mantel
weisses tuch, jede faser eine liebkosung

die warm strahlenden augen sind neckisch
aber entspannt so
ohne eile
ohne dringlichkeit

wenn du dich vorlehnst
deine hand auf meinen arm legst
spür ich deine warme freundlichkeit
deine kunst im berühren

durchflute mich, venus
ich lade dich ein
deine göttinnengrösse
in mein kleines haus
 
Werbung:
oooooh ja, das ist Poesie! .... du bist nun schuld daran, das ich jetzt hier nicht weiter im Forum herumstöbern werde, denn dein kleines aber feiners Gedicht möcht ich mir nun zunächst einmal verinnerlichen, in gedankliche Bilder ....

danke :)
 
oooooh ja, das ist Poesie! .... du bist nun schuld daran, das ich jetzt hier nicht weiter im Forum herumstöbern werde, denn dein kleines aber feiners Gedicht möcht ich mir nun zunächst einmal verinnerlichen, in gedankliche Bilder ....

danke :)

hey :)

freut mich, dass venus dich auch berührt hat

:umarmen:

kona
 
Werbung:
Sinnenfreude
und die zartesten Härchen bewegen sich
im Sein
und die reine Freude am Sein, bei Sinnen sein,
Danke
für diese von innen mächtige
Schwester:

Venus
 
Zurück
Oben