Venus

Arnold schrieb:
Ich persönlich arbeite nicht mit Chiron und Lilith...

jetzt weiss ich, was mir die ganze zeit suspekt an deinen dissertationen war!

...wo andere mit beiden beinen drin stehen - erinnerst du dich?! aber dann trotzdem alles vollplakatieren...

die jungs ha'm früher jesacht: keine haare am sa..k, aber im pu..f drängeln... ;)

ich sach, mangelnde substanz kann durch blendende fassade nicht kompensiert werden...

so long
spirit
 
Werbung:
Hallo SpiritChaser,

Ich glaube, du hast hier wohl ein plutonisches Platzhirschproblem! Du kennst
mich überhaupt nicht und bildest dir anscheinend vorschnelle Urteile über mich. Was soll den suspekt an meinen Darlegungen sein? Als API Lehrer arbeite ich nicht mit Lllith und Chiron, eben weil ich deren Archetypen ebenso
aus Uranus, Neptun und Pluto ableiten kann. Wichtig ist, dass das Puzzle stimmt. Deswegen respektiere ich andere Meinungen und Methoden ebenso,
lehre sie aber nicht. Trotzdem forsche ich mit Chiron, Pholus und Nessus im
Horoskop, alleine schon um Vergleiche ziehen zu können.

Ich habe hier in diesem Forum schon sehr lieben Feedback erhalten, also werde ich hier "weiter alles zuplakatieren", wie du das ausdrückst. Du redest
vom API als wärst du dort in die Schule gegangen, hast aber leider anscheinend davon keine Ahnung. Die Ausbildung zum astrologischen Lehrer
dauert dort Jahre. Daher habe ich mehr Haare am Sack als du glaubst.

Jedenfalls, ich will mich lieber mit dir astrologisch austauschen und nicht
streiten, das wäre schade.

MLG

Arnold
 
obwohl,

wo ich so vor mich hingrinsend dasitze... kommt mir der gedanke, das theorielehrer schliesslich auch ihre daseinsberechtigung haben. vielleicht bin ich da ein wenig zu streng... lerne ich für mich persönlich draus, das meine toleranzgrenzen doch noch immer erweiterungsfähig sind...

allerdings ist mir zu meiner erneuten belustigung aufgefallen, das du das wort platzhirsch in deinen mund genommen hast... also, mir gibt das zu denken - dir nicht auch??? du wünscht dir doch nicht in deinem tiefsten inneren, ein solcher zu sein???

hab mal einen besinnlichen abend, du...

namoh
spirit
 
Hi Spiritchaser,

Theorielehrter? Entschuldige, aber bei meiner Frau und ich haben in den letzten 12 Jahren über 100 Menschen astrologische Kurse didaktisch nach
API gelehrt. Wir sind so genannte A - Lehrer und geben fünf Grund- sowie
fünf Aufbaukurse, welche jeweils zwei Tage andauern. Dazu finden bei uns
Arbeitsgruppen, sowie Supervisíonen statt.

Deine Provokationen habe ich zur Kenntnis genommen, die Foris sollen sich selbst ihr Urteil darüber bilden.

Träum was schönes!

Arnold
 
wieso nur, wieso...

findet sich immer mal wieder der eine oder andere, der sich in der rechtfertigenden verteidigungsecke so vertraut anfühlt - als sei er nie woanders gewesen...

sind beamtenkarrieren nicht auch von erlaubnisdokumenten gesäumt??

sollte mir allerdings in meinen träumen tatsächlich mal jemand begegnen, den ich nicht eingeladen hab - nun, dann müsste ich mich wohl auch mal ein wenig auf nächtliche wanderschaft begeben...
:zauberer2 :firedevil
 
jake schrieb:
hallo gaby!
lilith ist kein planet ... zwei postings weiter vorn hat arnold das gerade dargelegt. was lilith ist, findest du zum beispiel hier.

alles liebe, jake

Lieber Jake..

danke für die Aufklärung..
ich hab schlicht nur zu schnell was runtergeschrieben..
weil es mir am Thema vorbeiging.
EIGENTLICH ging es hier ja mal um Venus in Waage!!!

Und nicht um Kentauren und auch nicht um Streitereien oder sonstige Stichelein.

Gruss
Gaby
 
hi hi hi :jump3:

muss gestern echt tomaten auf den augen gehabt haben! nee, ich werd alt...
solch eine steilvorlage, und ich muss drüber schlafen, bis ichs raffe!

ein sogenannter A - Lehrer!!! er selbst! ein A...lehrer - möge der geneigte forumsbesucher selbst seine schlüsse ziehen, welche bedeutung sich hinter diesem A verbirgt... ;)

hat was plutonisches, dieses a.... :)

namoh namoh...
 
Werbung:
Zurück
Oben