Venus

Jetzt mal ersthaft, an diejenigen die glauben von der Venus zu stammen ,wie habt ihr den gewaltigen Atmosphärendruck ausgehalten? :confused:


Silver
 
Werbung:
ich nehme mal an wenn andere planteten leben hervorbringen, und davon bin ich mal überzeugt, weil wie anmaßend können wir menschen sein zu denken wir wären die einzigen in diesem unendlichen universum, wird es sicherlich je nach atmosphäre bzw. gegebenheiten des jeweiligen planeten eine angepaßte lebensform entwickelt worden sein.
 
ich nehme mal an wenn andere planteten leben hervorbringen, und davon bin ich mal überzeugt, weil wie anmaßend können wir menschen sein zu denken wir wären die einzigen in diesem unendlichen universum, wird es sicherlich je nach atmosphäre bzw. gegebenheiten des jeweiligen planeten eine angepaßte lebensform entwickelt worden sein.


Oja ohne Zweifel und voll deiner Meinung.
Und da hinter steckt auch meine Frage:
Sollte jemand schon mal auf der Venus gelebt haben, auf der Erde wiedergeboren und er weiß das er auf der Venus einmal gelebt hat, könnte er ja auch wahrscheinlich meine Frage beantworten.


Ergibt Sinn, oder?





Silver
 
naja, ich weis das ich schon öfter hier auf der erde war, aber es werden mir nur bruchstücke von meinen vorigen leben gezeigt, scheinbar ist für dieses leben und die aufgaben in diesem leben mehr information nicht nötig.....
 
wiedergeboren und er weiß das er auf der Venus einmal gelebt hat, könnte er ja auch wahrscheinlich meine Frage beantworten.


Ergibt Sinn, oder?


ja, auf der Sonne war es so, da es keine Sonnencreme gab und es ziemlich heiß war ist die Lebenserwartung sehr gering.

Das war mir dann zu blöd auf dauer deshalb bin ich jetzt hier :D


lg
 
ja, auf der Sonne war es so, da es keine Sonnencreme gab und es ziemlich heiß war ist die Lebenserwartung sehr gering.

Das war mir dann zu blöd auf dauer deshalb bin ich jetzt hier :D


lg


Ja ähm, glaub ich dir ;).

-----------------

Thema von der Venus:

Verschiedene Leute, verschiedene Erinnerungen einer Sache.
Bin gepannt ob jemand dieser meine Frage beantworten kann.
Werden ja wohl nicht alle die selben Bruchstückerinnerungen haben.
 
Werbung:
naja, ich weis das ich schon öfter hier auf der erde war, aber es werden mir nur bruchstücke von meinen vorigen leben gezeigt, scheinbar ist für dieses leben und die aufgaben in diesem leben mehr information nicht nötig.....

AHAAAAAA, und jetzt frage dich mal warum da anscheinend nicht mehr Informationen nötig sind. :D
 
Zurück
Oben