Venus

Werbung:
naja, ich weis schon lang das ich nicht von dieser welt bin weil ich irgendwie schon als kind da gefühl hatte nicht hierher zu gehören. heute hab ich erfahren das ich von der venus stammen soll, nur irgendwie kann ich mit dieser information nix anfangen gg
 
frag mich manchmal wirklich ob es sinnvoll ist in diesem forum was zu schreiben oder zu fragen wenn man meist nur verarscht wird :schmoll:
 
frag mich manchmal wirklich ob es sinnvoll ist in diesem forum was zu schreiben oder zu fragen wenn man meist nur verarscht wird :schmoll:

ja, verstehe ich. Komme von der Sonne. Aber es war mir etwas zu heiss dort, die haben dort nicht mal richtige Sonnenschutz Creme...:confused:

Hier ist schon angenehmer :)


lg
 
naja, ich weis schon lang das ich nicht von dieser welt bin weil ich irgendwie schon als kind da gefühl hatte nicht hierher zu gehören. heute hab ich erfahren das ich von der venus stammen soll, nur irgendwie kann ich mit dieser information nix anfangen gg

Wo und wie hast du diese Erkenntnis erhalten, wenn man mal fragen darf?
 
Werbung:
ist das nicht egal? man wird hier sowieso net ernst genommen sondern nur veräppelt. es gibt halt auch welche hier, so wie ich, die ihren weg erst finden müssen und daher gerne informationen sammeln um für sich selbst das richtige zu finden.
 
Zurück
Oben