Venus und Mars

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Frage an euch?
welche Rolle spielen Venus und Mars in einer Beziehung. Ich denke dabei an die Anziehung zwischen Mann und Frau (Sexualität):liebe1: Hat jemand Erfahrung damit? Also ich persönlich kann sagen wenn ein Mars eines Mannes den Ort meiner Venus im Radix besetzt, dann passiert was, - ob ich will oder nicht- und die Anziehung ist da!! :liebe1: Hat damit jemand schon Erfahrung bitte um Antwort . Danke !!!:kuss1:
 
Werbung:
hallo Mariella,
wenn Venus und Mars im Horoskopvergleich zwischen Mann und Frau einen Aspekt haben, so ist das wohl ganz einfach ziemlich gut. Da tut sich was. Die Venus reizt mit Liebelei Angeboten und der Mars reagiert darauf spontan. Für sich genommen scheint es nicht reine Sexualität im Sinne von GV zu sein aber es ist die Vorstufe dazu. Der Sex im engeren Sinne scheint mir etwas ähnliches aber doch anderes zu sein: Uranus Venus : der Sex nach kurzer Bekanntschaft (Quickie Konstellation), oder Uranus (Vogel) zu Mond (Empfängnis).
Beste Grüße
Norbertsco
 
Hallo Mariella!

Kann jetzt nur mit Venus-Mond dienen, aber immerhin:

Mein Mond bildet eine Konjuktion mit Seiner Venus im Stier.
Meine Venus (Zwillinge) hingegen ein Quadrat zu seinem Mond (Fische).

Mein Mars bildet ein Trigon zu Seinem MC,
Sein Mars ein Quadrat zu meinem MC.

Soweit in Kürze das Pregnanteste...

P.S. Ach so, es heißt ja, daß es im Prinzip schon reicht, wenn der Mars der Frau im gleichen Zeichen steht, wie die Venus des Mannes. Da haben wir Glück gehabt, er hat Stiervenus und ich Stiermars :liebe1:
Vielleicht hilft Dir das ja weiter...?
 
hi mariella,

in meinen beziehungen wars immer so, dass meine venus (wassermann) - in direktem aspekt oder zumindest in den entsprechenden zeichen - im quadrat oder opposition zu seinem mars stand (also skorpion, stier und löwe). die venusse untereinander harmonierten aber immer perfekt (widder, zwillinge und waage).

lg
asterix
 
Hi Mariella, :)

wenn der Mann der Frau den Mars in Konjunktion auf die Venus setzt, das hat immer was. :D

Venus Konjunktion Venus ist was ganz Schönes, in jeder Beziehung, man versteht sich, man hat einen Draht zum anderen.

Mars Konjunktion Mars ist nicht immer so gut, weil der eine den anderen ausbremsen "kann".

Spannungsaspekte in Beziehungen sind wichtig, aber aus meiner Sicht brauchen die nicht unbedingt zwischen Venus und Mars stattfinden. Wenn die beiden harmonieren ist das einfach schön.

Die jeweiligen Aspekte des einzelnen zu Mars und Venus sind natürlich zu beachten.

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
recht vielen Dank für eure Erfahrungen!! :kuss1: Ich finde durch Erlebnisse lernt man am besten Astrologie!! Dickes Bussal an euch alle und wenn euch noch was einfällt ...... bitte mitteilen :kuss1:
Liebe Grüße
Mariella
 
Zurück
Oben