Venus trigon Saturn guter Partnerschaftsaspekt

Hallo Smaragdengel,

sehen wir uns mal einige Beispiele an:

.1 M. hat Saturn auf 14 Grad Skorpion, also stark gestellt
Saturn im Skorpion ist eine innere Person, deren Schicksalsfaden in ein inneres Einsamkeitsverlies geführt hat, ein Geworfensein in Raum und Zeit. Sie fühlt, 'Ich will hier raus, ich will ans Licht, koste es, was es wolle, notfalls sprenge ich mich ins Freie'

.2 S. hat Saturn auf 23 Grad Skorpion, also schwach gestellt
Diese innere Person fühlt, 'Ich will hier raus, ich will ans Licht, gelegentlich, wenn die Umstände günstig sind'

.3 H. hat Saturn auf 30 Grad Skorpion, also eine spirituelle Person, die fühlt: Was will mir das sagen, dass ich hier so einsam im Verlies hocke? Warum bin ich hier und was muss ich ändern, um diese Situation zu wenden?

Ja, so etwa liesse sich die unterschiedliche Gradzahl beschreiben.
Gruss von ELi
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

Kannst du mir sagen was ein Saturn im Skorpion auf 23° bedeutet ?

Es gibt u.a. die "sabischen Symbole", wenn Du Dich für Gradastrologie interessierst. Wenn Du es möchtest und mir mir die genaue Gradzahl nennst, kann ich Dir das dazugehörige Symbol beschreiben.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Danke Eli, kann mir jetzt was drunter vorstellen!

Hallo Syndra, ja die kenne ich, werd gleich nochmal in mein WhatWach schauen, da sind die alle aufgeführt. Danke!

Lg
 
Zurück
Oben