Venus-Trigon-Mond

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallo zusammen!!
Ich bin neu hier im Forum und möchte euch "alten erfahrenen Hasen" eine Frage stellen.
Ich habe vor ein paar Monaten ein Partnerhoroskop/ einen Partnervergleich erstellen lassen und mir wurde gesagt, dass bei uns eine Venus-Trigon-Mond-Konstellation vorliegt und die ja eine der besten Ehevoraussetzungen oder wie auch immer (ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern) sein soll.
Habe auch viel im Internet recherchiert und bin nicht wirklich fündig geworden.
Könnte mir denn einer von euch ein wenig mehr darüber erzählen?

Das wäre echt total lieb!!

Liebe Grüße,
Frenchie
 
Werbung:
Hallo Frenchie,

ihr dürftet euch miteinander wohlfühlen und einander achten. Der Venuseigner wirkt emotional ausgleichend auf den Mondeigner und der Mondeigner verhält sich fürsorglich gegenüber dem Venuseigner.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Der Aspekt ist wirklich schön und ich würde das mit der voraussetzung für eine ehe sofort unterschreiben. Zumindest ich wollte keine beziehung ohne einen harmonischen mond venusaspekt. LIEBEVOLL beschreibt diesen Aspekt sehr gut. Es besteht eine starke gefühlsmäßige kompabilität, man versteht sich auf emotionaler ebene, man weiß was der andere brauch, hat etwas sehr fürsorgliches, nährendes. Ist wie zusammen kuscheln auf rosa Watte. :)
am besten wenn kein saturn stört, zB im quadrat zum mond oder venus des anderen. Dann würde der mond venus aspekt es aber wenigstens um einiges midern.

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Der Aspekt ist wirklich schön und ich würde das mit der voraussetzung für eine ehe sofort unterschreiben. Zumindest ich wollte keine beziehung ohne einen harmonischen mond venusaspekt. LIEBEVOLL beschreibt diesen Aspekt sehr gut. Es besteht eine starke gefühlsmäßige kompabilität, man versteht sich auf emotionaler ebene, man weiß was der andere brauch, hat etwas sehr fürsorgliches, nährendes. Ist wie zusammen kuscheln auf rosa Watte. :)
am besten wenn kein saturn stört, zB im quadrat zum mond oder venus des anderen. Dann würde der mond venus aspekt es aber wenigstens um einiges midern.

Lg Smaragdengel

Hallo Smaragdengel,
oh dankeeeeeeeeeeeee für deinen Post...hm...ich meine, man fühlt ja schon so vieles, doch wenn man das noch schwarz auf weiß geliefert oder die Begründung dafür bekommt, dann ist das schon was sehr sehr schönes!

Danke euch!!!!!
 
Zurück
Oben