Venus/Saturn

taxidriver schrieb:
Liebe, Beziehung war für mich schon immer ein (saturn-) ernstes Thema, da wollte ich keine Spielchen treiben und mal hier, mal dort `nen Typen haben.
Man verträgt auch keine Spielchen:escape:
...die Bedürfnismuster sind komplett anders als bei den Spielern.
 
Werbung:
Stimmt, solcherlei Spielchen sind schlecht zu vertragen.
Weiß auch nicht, welche Macht Saturn da hat. Eigentlich sollte ich mit Pluto in 5 inkl. Venus-Trigon in 1 eine andere Art an den Tag legen, laut Lehrbuch.
Aber jenes Kapitel spielt sich dann in einer echten Beziehung ab, mit einem wirklich geliebten Menschen ;-) Das gibt mir mehr:liebe1:
Hm... es lebe das Saturn-Venus-Quadrat ???:confused: ???
 
Werbung:
Nur: wann kommt endlich der grosse Gewinn?

oder vielleicht so rum: welche verluste spart man sich evtl? (?)
:)clown: passt ja eher zu saturn :clown: )

Wie meinst du das genau?

ich dachte an bewusste und un(ter)bewusste bewertung..
und welche davon am ende tatsächlich wirksam / verbindlich ist..
ist es am ende im zweifelsfall nicht doch immer die unterbewusste?


Es gibt aber Leute, die oberflächlich leben können und denen die verbotenen nicht schaden.

'oberflächlich': wie meinst du das?
'verbotene nicht schaden': dazu:
-wirklich nicht?
-kurzfristig? oder auchlangfristig?
-in offensichtlicher wiese oder in nicht-offensichtlicher subtiler weise?
-tatsächlich nicht oder angeblich nicht?
-was ist eigentlich der 'schaden?

Uns schaden sie aber, ist das nicht interessant?

-was ist der schaden?

Ich spüre eine Angst, wenn bei jemandem was nicht stimmt, wenn jemand irgendwie nicht ehrlich ist...das hält mich vor solchen Leuten fern. Eine gute Methode von Saturn, etwas fern zu halten...

joa..
 
Zurück
Oben