Venus oder Sirius???

QIA S.O.L schrieb:
@Manni und Elenuah...

Ich muss jetzt erstmal Wohung restaurieren gehen..

Danach steig ich gern wieder ein und lass auch meine Meinung ab.
Danke erstmal für den Hinweis, dass Du die Frage als beantwortet betrachtet hast, hatte ich so nicht gesehen... sorry.

Interessant ist es alle Mal, weil ich ja durchaus mit ähnlöichen Kräften am Werkeln bin, es allerdings anders erlernt habe...ich vermute allerdings, dass es alles sauber ineinander passt.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1


:) .... das vermute ich auch, dass alles sauber ineinander passt.....

Freue mich schon bald mit Dir weiter zu plaudern und bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen und Ansichten!!!! :)

Bis bald & viel Spass beim renovieren
Elenuah
 
Werbung:
Elenuah schrieb:
Danke Jonas!! :)

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp und jede Info....

Zumal ja auch mein Sternzeichen Stier ist. Vielleicht gibt es ja da auch irgendeinen Zusammenhang...... ?!

Lieben Gruss
Elenuah

die Sternensagen sind auch bedeutsam
Orion kämpft mit seinen zwei Jagdhunden
Prokyon der kleine Hund... und Sirius der
grosse Hund gegen den Stier...

es waren die Stierkräfte
die im Mithras Kult und Apis Kult
noch wirksam waren die besiegt
werden sollten...
die erdgebundenen Kräfte
des Matriarchats die vom Patriarchat
abgelöst wurden...

heute sollen beide Kräfte zusammen
arbeiten: Vater und Mutter Erde Energien

die meisten Menschen fühlen sich
zu Sirius hingezogen
ich glaube es ist unsere Heimat
auch die Plejaden
Alcione ist ein Zwillingstern unserer Sonne

2012 endet der 5.200 Jahre Strahl
der Mayas so sagt Humbatz Men in seinem
Calendarios Mayas Y Hunab K'u
dieser Strahl von 5200 Jahren ergibt
genau 5 mal den Präzissionszyklus von 26.000 Jahren
in welchem die Sonne um Alcione kreist
Hauptstern in der Achse der Plejaden

Das Sonnensystem, die Plejaden und Sirius
drehen sich alle 225 Millionen Jahre
um das Galaktische Zentrum

5.200 Jahre ist die Zeit
wo wir geschichtliche
Aufzeichnungen besitzen

Vor 11.000 als die Sonne im Löwen war
siehe die Sphinx, sie wurde von Regenfluten
ausgewaschen war der Untergang von Atlantis

jetzt steht die Sonne dem Löwen gegenüber
im Wassermann und dazu endet der Maya-Strahl

die Sonne befindet sich bereits im Photonenring
und verbleibt die nächsten 2.000 Jahre dort

es ist herrlich die Sterne zu lieben
aber wir sind hier auf der Erde
sollen im Hier und im Jetzt
alles integrieren
und heilen und alles heilen
dann kehren wir heim
zu den Sternen

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
:)

.... und Du hast ja so recht!!!! Wir sind hier um unseren (von uns selbst ausgesuchten) Job zu machen. Ihn gut zu machen!! Und das versuche ich auch....

Nur eben die Sache mit der Erdung... *seufz*....

Naja und ein paar Infos zur eigenen (Ur-)Herkunft können ja auch nicht schaden, oder?? Altes Wissen soll ja auch wieder aktiviert werden.... !! :)

In Liebe
Elenuah
 
Elenuah schrieb:
:)

.... und Du hast ja so recht!!!! Wir sind hier um unseren (von uns selbst ausgesuchten) Job zu machen. Ihn gut zu machen!! Und das versuche ich auch....

Nur eben die Sache mit der Erdung... *seufz*....

Naja und ein paar Infos zur eigenen (Ur-)Herkunft können ja auch nicht schaden, oder?? Altes Wissen soll ja auch wieder aktiviert werden.... !! :)

In Liebe
Elenuah


weisst
ich bin durch diese Phase durch
es war himmlisch schön

ich habe dadurch gelernt mit Energien
umzugehen... sie hochzuleiten

aber wenn wir uns nicht erden
wenn wir nicht alles integrieren
dann schaffen wir uns lediglich
eine phantastische Bizarre Welt
so nannte mein Lama Rinpochet es...
und wir sind dann weder in unserer
noch in jener anderen...

wir haben dann höchsten...
full speed Samsara

aber keine Erleuchtung
diese Sehnsucht in die Spirituelle Welt
war für mich auch eine Sehn-Sucht
darum liess ich sie hinter mir
aber ich weiss:
jede Nacht bin ich dort
werde unterrichtet
komme wieder und
erlebe

Karuna
deine Sternenschwester :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hei Elenuah,

wenn Du Dich zur Venus und zum Sirius hingezogen fühlst, hattest Du wahrscheinlich auf beiden Planeten Inkarnationen. Und wahrscheinlich hattest Du noch Inkarnationen auf sehr vielen mehr, die ganze Palette, so wie bei den meisten von uns;-). Vielleicht stehen jetzt im Moment einfach die Venus und der Sirius für Dich im Vordergrund, weil damit im Zusammenhang gewisse Erfahrungen anstehen, oder ihre Energien für Dich wichtig sind (im Moment), weswegen auch immer. Ich hatte auch immer mal wieder so Phasen, plötzlich kam der Sirius mehr in den Vordergrund, dann wieder die Plejaden usw. Das hat schon alles seinen Grund und ist gut so wie es ist. Die Sache mit der Erdung kommt dann schon ganz von alleine, wenn wir mit offenen Sinnen und Vertrauen jene Dinge erkennen, die im Moment anstehen. Dann brauchen wir uns auch nicht zu verbiegen, um weiterzukommen. Das kommt alles zu seiner Zeit.

Ach ja, Ashtar Sheran ist übrigens Arkturianer, und nicht Plejadier;-). Aber ihm wird's höchstwahrscheinlich Wurscht sein, wenn er mit seinen plejadischen Geschwistern verwechselt wird;-). *lach*

Liebe Grüsse und viel Sternenstaub,
Sharon
 
Sharon schrieb:
Hei Elenuah,

wenn Du Dich zur Venus und zum Sirius hingezogen fühlst, hattest Du wahrscheinlich auf beiden Planeten Inkarnationen. Und wahrscheinlich hattest Du noch Inkarnationen auf sehr vielen mehr, die ganze Palette, so wie bei den meisten von uns;-). Vielleicht stehen jetzt im Moment einfach die Venus und der Sirius für Dich im Vordergrund, weil damit im Zusammenhang gewisse Erfahrungen anstehen, oder ihre Energien für Dich wichtig sind (im Moment), weswegen auch immer. Ich hatte auch immer mal wieder so Phasen, plötzlich kam der Sirius mehr in den Vordergrund, dann wieder die Plejaden usw. Das hat schon alles seinen Grund und ist gut so wie es ist. Die Sache mit der Erdung kommt dann schon ganz von alleine, wenn wir mit offenen Sinnen und Vertrauen jene Dinge erkennen, die im Moment anstehen. Dann brauchen wir uns auch nicht zu verbiegen, um weiterzukommen. Das kommt alles zu seiner Zeit.

Ach ja, Ashtar Sheran ist übrigens Arkturianer, und nicht Plejadier;-). Aber ihm wird's höchstwahrscheinlich Wurscht sein, wenn er mit seinen plejadischen Geschwistern verwechselt wird;-). *lach*

Liebe Grüsse und viel Sternenstaub,
Sharon


das hast du wunderbar ausgedrückt und dafür liebe ich dich
auch für dich
Karuna deine Sternenschwster :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Danke Sharon!!! :)

Ich glaube damit hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen!! :)

Jetzt muss ich eben nur noch herausfinden um was es ganu geht!!

Liebe Grüsse
Elenuah :kiss3:
 
Zurück
Oben