Venus oder Sirius???

Manni schrieb:
Hallo alle zusammen!

also da Sirius zu den Plejaden gehört, möchte ich an dieser Stelle ein Buch empfehlen: BOTEN DES NEUEN MORGEN von Babara Marciniak

Ich bin gerade dabei mein altes Wissen zu reaktivieren, und ja ich kann dadurch viel kraft schöpfen, Kraft die wir brauchen werden um unser jetziges leben zu verändern und ein neues zu gestalten!
Ihr wisst ja bestimmt das die Energiefrequenz der Erde sich erhöht, also höher schwingt, und dadurch werden viele alte Seelen wachgerufen um mitzuwirken, die Dunkle Zeit auf der erde zu beenden und ein neues zeitalter zu erschaffen, mit der hilfe der Plejaden, den lichtwesen!

In Liebe


Genau das Buch war es!!!
es hat mich aus meinem Denkkäfig befreit
dort wird geraten viel Wasser zu trinken
und sich so oft wie möglich am Wasser aufzuhalten
auch an einm Baumstamm sitzen

es war eine wunderbare Zeit
ich liebe die Plejadier...

auch Barbara Hand Clow und
Amortha Quan Yin kann ich empfehlen

Barbara Hand Clow ist die Enkelin
eines Sioux Häuplings und
auserdem eine hervorragende
Astrologin...

José Arguilles hat das Buch
Surfer der Zuvuya geschrieben
die Zuvuya ist der Strom der Zeit
von den Mayas

ich liebe sie alle
es ist die Klicke aus Santa Fé
dort ist der Verlag...

aber ich will keine Bilder
ich suche den absoluten Geist
und so verzichte ich erst mal
freiwillig darauf und schreibe
statt dessen Romane hi hi

Ich liebe euch alle
ihr seid wunderbar
grüsst mir die Plejader
sie sind meine Heimat

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Manni schrieb:
Ashtar Sheran ist Raumoberflottenkommandeur der Plejaden!
Es läuft zur zeit Ein beobachtungsprojekt der Plejaden, der Lichtwesen, die uns dabei helfen wollen, ein lichtvolleres zeitalter einzuläuten.
Es gibt eine seite: Universe people, da kannst du dir Ashtar Sheran anschauen!
Wunder dich nicht wenn du dort auch lord Jesu Christ siehst, er gehört ebenso dazu!
Die Plejaden haben schon viele male versucht unsere Entwicklung zu erhöhen, bisher sind diese versuche aber gescheitert!
ATLANTIS, Ägypten, Christi Geburt Leider waren die menschen noch nicht soweit, aber wir sind guter dinge das es diesmal klappt!
liebe Grüße

Es wird klappen!!!!!!!!!!!! :)
Jetzt habe ich aber noch ein Frage, liebe Meike: Lord Jesu Christ ist auch dabei????? Ich dachte das wäre jetzt Sananda -einer der aufgestiegenen Meisterenergien????
Oder hat er schon wieder einen neuen Job?? ;-))

In Liebe Elenuah
 
Elenuah schrieb:
Es wird klappen!!!!!!!!!!!! :)
Jetzt habe ich aber noch ein Frage, liebe Meike: Lord Jesu Christ ist auch dabei????? Ich dachte das wäre jetzt Sananda -einer der aufgestiegenen Meisterenergien????
Oder hat er schon wieder einen neuen Job?? ;-))

In Liebe Elenuah

Hi... :daisy:

Auf meine Antwort kann ich wohl pfeifen gehen? Schade.

Liebe Grüße
Qia :)
 
Hallo Elenuah,

Also lord Jesu Christ und die lichtwesen und die Engel arbeiten alle im Auftrage des Urschöpfers, also Gott und Sie sind alle bemüht unsere welt, sprich unseren Planeten in eine höhere Dimension zu verhelfen. Die plejaden sind schon in einer höheren Dimension, lichtwesen!

Ich denke Jesu Christ wird noch mehr Aufgaben haben als nur uns zu helfen uns weiter zu entwickeln!
Er und die Engel können gleichzeitig an vielen orten wirken! Und das ist auch gut so!

In Liebe maike
 
QIA S.O.L schrieb:
Hi... :daisy:

Auf meine Antwort kann ich wohl pfeifen gehen? Schade.

Liebe Grüße
Qia :)


Hey Qia....... :)

Nein, nein...... !!!! :kiss4:

Ich dachte nur Deine Frage wäre mit meiner ersten Antwort danach (ich glaube die war an an Manni/Meike) beantwortet gewesen!!!!
Du hattest doch gefragt, warum ich das unbedingt wissen will, und wie ich daraus Energien schöpfe.... und das hatte ich ja bei "Manni" /Meike dann schon beantwortet....

Würde mich aber sehr gerne weiter mit Dir darüber unterhalten!! :zauberer1

Lieben Gruss
Elenuah
 
Hallo liebes Forum.

Der Stern Sirius liegt im Sternbild "großer Hund", deshalb wird der Stern auch Hundestern genannt. Die Plejaden sind dagegen ein bestandteil vom Sternbild Stier.

Viele Grüße

Jonas
 
Danke Jonas!! :)

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp und jede Info....

Zumal ja auch mein Sternzeichen Stier ist. Vielleicht gibt es ja da auch irgendeinen Zusammenhang...... ?!

Lieben Gruss
Elenuah
 
Hallo Elenuah.

Man kann die einzelnen Sterne in eine Deutung hineinfließen lassen. Zum Beipiel wenn der Sirius mit einen Planeten in Konjunktion steht. Aber die Struktur der Sternbilder, die wird sich sowieso noch verändern, deshalb benutze ich eigentlcih nur den tropischen Tierkreis. Da alles lebendig ist, könnte es ja sein, das du dich mit diesen Sternen verbunden fühlst?
Ein gutes Buch mit Fixsternen ist das Buch 121.Himmelskörper von Frank Felber. Ist ein Buch zum forschen, und zum selber weiterentdecken. Sind aber schon sehr gute Anhaltspunkte drinnen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
@Manni und Elenuah...

Ich muss jetzt erstmal Wohung restaurieren gehen..

Danach steig ich gern wieder ein und lass auch meine Meinung ab.
Danke erstmal für den Hinweis, dass Du die Frage als beantwortet betrachtet hast, hatte ich so nicht gesehen... sorry.

Interessant ist es alle Mal, weil ich ja durchaus mit ähnlöichen Kräften am Werkeln bin, es allerdings anders erlernt habe...ich vermute allerdings, dass es alles sauber ineinander passt.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Zurück
Oben