Venus-Mars-Konjunktion

Annie_star schrieb:
Hallo moonie :winken2:
sorry hab deinen post erst jetzt gelesen :o
also mars quadrat venus, ist ne schwierige kombi, ursprünglich heisst das ja, dass du deinen weiblichen und männlichen anteil in dir nicht gut in einklang bringen kannst, bist vielleicht nicht so offen und locker im umgang mit männlichen zeitgenossen? :schaukel:
spontan fällt mir mehr auch nicht ein, müsst ich noch mal genauer nachdenken und nachschauen... :confused:

lg Annie :clown:

hi annie ;)

danke..ich hab das auch schon geahnt :D :D

lg :)
 
Werbung:
malkucken schrieb:
hallöchen,

das quadrat an sich ist schon nicht einfach, da man hier schon gerne darauf zusteuert, dass es "weh" tut. die placierung in löwe/skorpion bringt ein zusätzliches an schub, was die löwelagerung angeht und ein eintauchen, wa sich dem skorpion hier zuschreibe.

ich kenn jemand, genau umgekehrt, also venus im skorpion, mars im löwen, eine frau, sehr stolz und eitel, die in beziehungsdingen wirklich ständig die falschen männer ansteuert, damit nicht glücklich wird und sich auch nicht leicht trennt. da noch ein mond-pluto-quadrat dazu kommt, läuft da eine suppe von machtspielchen ab, die ihresgleichen sucht - der unmut wird nicht cholerisch oder zumindest offen geäussert, es gehen die unterschwelligen spielchen so richtig schön in die seelische unterhaut.

sie leidet selbst drunter und weiss es nicht, abzustellen.

wie sind denn deine persönlichen erfahrungen mit deiner konstellation?

liebe grüsse
mk

hallöchen:winken5:

ich hab schwierigkeiten,weil ich oft an etwas schüchterne typen gerate und dann gehe ich direkt auf sie zu und sage : ich mag dich... und dann laufen sie weg (meistens fische)...
ich reagiere oft übertrieben und bin sehr wütend,obwohl er sich nur verzogen hat,weil ihm das vielleicht in dem moment zu viel war...

und dann bin ich truarig,weil ich nie genau abschätzen kann wie weit ich gehen darf...


lg :)
 
Zurück
Oben