Venus-Mars-Konjunktion

PrOmeTheuS

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
52
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!

Analysiere seit längerem meinen Radix und hätte zu dem oben genannten Aspekt eine Frage, da ich darüber leider nur wenig herausfinden konnte und er mir aber ziehmlich wichtig erscheint.

Also die Venus-Mars-Konjunktion steht im Zeichen der Fische und im 8. Haus.

Zusätzliche Infos:

Außerdem geht der Mars ein Trigon mit Saturn und ein Sextil mit Jupiter ein, was ich persönlich als positive Verbindungen empfinde...
Leider besteht aber auch ein Quadrat zwischen Mars und Uranus.

Die Venus bildet auch ein Trigon zu Saturn und ein Sextil zu Merkur.
Aber auch hier besteht ein Quadrat zu Uranus.

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Daten etwas anfangen und freue mich schon auf eure Interpretationen! :danke:

WünSche Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

GrUß :flower2:

PrOmeTheuS
 
Werbung:
www.astrology-numerology.com

das riecht nach freiheitsliebend, bindungsschwerfällig :D ;), vielleicht etwas offensiv im umgang mit dem anderen geschlecht...oder evtl auch nur "aktiv

und das ganze gepaart, mit ordentlicher gefühlsbegleitung und sehnsucht nach bindung und ästhetik
sinn für pflicht, gut getane arbeit, gute einschätzung der anderen..sinn für zusammenarbeit

:D aber um die mischung davon in etwa zu begreifen müsste man dich kennen denk ich ;)

vielleicht hilft der uranus in der position, nicht an der falschen stelle romatisch zu werden oder zu baggern?
 
Hallo Prometheus :winken2:

Cooool, du hast Mars und Venus im Fisch
g040.gif
*schwärm* :D
Müsstest sehr stark verletzlich sein, und deine Power müsste eher passiv zum Ausdruck kommen, also nicht nach den Motto "Achtung fertig Gaaaaaas" sondern eben irgendwie sanfter und flowiger, also eher passiver Widerstand würd ich sagen :D ich kann mir vorstellen du magst Streit nicht besonders...

Mars in den Fischen hab ich mal gelesen, sollen seeeeehr romantisch und schwärmerisch veranlagt sein, und noch dazu die Venus - mein lieber Scholli :party02:
Dir möcht ich im Traum begegnen :foto: :D

Alles Liebe,
Annie :kuss1:
 
Hallo Prometheus

Da mag ich mich der Anni mal anschließen....mei liaber Scholli oder Kokoschinski oder lovley-mr.-singing-club. Ganz schön volle Butze Dein achtes Haus*staun*:eek::weihna1

Also bei sovielen Planeten in ein und dem selben Zeichen versuche ich mir immer erst die Bedeutung des einzelnen Planeten zu verdeutlichen und dann eine sinnvolle Verbindung zwischen den beiden herzustellen.

Also Venus in den Fischen birgt schon das Verschmelzen wollen mit dem anderen in sich. Und im achten Haus geschieht das besonders intensiev. Mitgefühl,Träumen,Idealisierung,tiefe Liebe ....man möchte dem anderen etwas bedeuten...möchte gerne Helfen und da Venus auch das ist wie man sich selbst als Frau erleben möchte oder bei einem Mann wie er sich seine Partnerin vorstellt ist das schon ein recht altes Frauenverständnis....Eva eben nicht Lilith.
Hilfreich bei dieser Planetenstellung ist glaub ich wenn man weiß,dass man zu Idealisierungen von Personen und Sachverhalten neigt und Eigenschaften wohininterpretiert die in der Form garnicht so toll präsent sind.

So,bei Dir steht da auch noch der Mars,die Tatkraft,eigene Individualität,Selbstbehauptung dat janze in den Fischen,wäre aus meiner Sicht Impuls oder Aktivität aus Emotion.

Und in Kombination ist das schon echt sexy.

Liebe Grüße
Sisu
 
blackandblue schrieb:
www.astrology-numerology.com

das riecht nach freiheitsliebend, bindungsschwerfällig :D ;), vielleicht etwas offensiv im umgang mit dem anderen geschlecht...oder evtl auch nur "aktiv

und das ganze gepaart, mit ordentlicher gefühlsbegleitung und sehnsucht nach bindung und ästhetik
sinn für pflicht, gut getane arbeit, gute einschätzung der anderen..sinn für zusammenarbeit

:D aber um die mischung davon in etwa zu begreifen müsste man dich kennen denk ich ;)

vielleicht hilft der uranus in der position, nicht an der falschen stelle romatisch zu werden oder zu baggern?

Na da hast du aber mit deiner Deutung den Nagel auf den Kopf getroffen! :guru:

Dinge wie analysieren anderer bzw. einschätzen des gegenüber und Teamwork sind meine Lieblingsbeschäftigung

Meine freiheitsliebende und bindungsschwerfällige Art dürfte vor allem auch noch durch Sonne und Mond im Wassermann "verstärkt" sein... nicht wahr? :escape: :move1:

Danke dir!

Es grüßt

PrOmeTheus
 
Annie_star schrieb:
Hallo Prometheus

Cooool, du hast Mars und Venus im Fisch
g040.gif
*schwärm* :D
Müsstest sehr stark verletzlich sein, und deine Power müsste eher passiv zum Ausdruck kommen, also nicht nach den Motto "Achtung fertig Gaaaaaas" sondern eben irgendwie sanfter und flowiger, also eher passiver Widerstand würd ich sagen :D ich kann mir vorstellen du magst Streit nicht besonders...

Mars in den Fischen hab ich mal gelesen, sollen seeeeehr romantisch und schwärmerisch veranlagt sein, und noch dazu die Venus - mein lieber Scholli :party02:
Dir möcht ich im Traum begegnen :foto: :D

Alles Liebe,
Annie :kuss1:

Danke fürs Kompliment! :kiss4:

In Hinsicht auf meine Sensibilität hast du Recht, auch wenn ich es oft nach außen hin nicht zeige (dürfte wohl am Löwe-AC liegen :) )...

Auch die Passivität kommt bei mir des öfteren zum Vorschein ....lasse mich viel lieber von Freunden mitreißen - absolut richtig erkannt!!!

Also auch dir sage ich :danke:
Hat mir wirklich weitergeholfen!

PrOmeTheuS
 
PrOmeTheuS schrieb:
Danke fürs Kompliment! :kiss4:

In Hinsicht auf meine Sensibilität hast du Recht, auch wenn ich es oft nach außen hin nicht zeige (dürfte wohl am Löwe-AC liegen :) )...

Auch die Passivität kommt bei mir des öfteren zum Vorschein ....lasse mich viel lieber von Freunden mitreißen - absolut richtig erkannt!!!

Also auch dir sage ich :danke:
Hat mir wirklich weitergeholfen!

PrOmeTheuS

Bitte schön, gern geschehen ;)
Sag, wo hast du deine Sonne in welchem Haus wenn ich fragen darf?
Im 7ten noch?

Grüssle,
Annie :party02:
 
Hilfreich bei dieser Planetenstellung ist glaub ich wenn man weiß,dass man zu Idealisierungen von Personen und Sachverhalten neigt und Eigenschaften wohininterpretiert die in der Form garnicht so toll präsent sind.

Schön dass du mich auf diesen Punkt hingewiesen hast ... habe erst jetzt darüber nachgedacht und muss sagen dass dies teilweise bei mir schon gerne vorkommt ... vor allem in Kombination mit Schwärmerei :liebe1:

Werde mich in nächster Zeit aber einmal, hinsichtlich dieser "Problematik", selbstbeobachten!

Vielen lieben Dank! :blume:

PrOmeTheuS
 
Werbung:
PrOmeTheuS schrieb:
Du darfst natürlich gerne! :)

Nein meine Sonne steht im 6ten Haus. Warum?

Gruß

PrOmeTheuS

Ich hab gefragt, da du ja nen Löwe AC hast und der Herrscher, die Sonne in dem Falle, den Lebensbereich anzeigt, indem du dich vorrangig ausdrückst, also deine meiste Energie einsetzt... in Haus 6 bedeutet das, dass du dich gerne um andere sorgst (besonders wenn die Sonne nähe dem DC steht), und in Alltagsdingen engagierst, kann auch helferische Fähigkeiten anzeigen, und praktische Fähigkeiten eher als trockene Theorie und so....

Haut das hin in etwa? ;)

Lieben Gruss,
Annie :zauberer1
 
Zurück
Oben