Venus & Mars in der Partnerschaft

Wow, danke.. Das war sehr Aufschluss reich.. vorallem der letzte Absatz ist sehr wahr.. Schon immer stehe ich zwischen Verschmelzung (Fische? Sind Fische in der Regel Beziehungs Menschen? Habe oft von untreue gelesen..)

Und Freiheit... Ich habe sogar "angst" Kinder zu bekommen und möchte glaube ich gar kein Mann der groß klammert und so.. Aber ich meinte neulich als er meinte das er seit der Trennung der Mutter seines Sohnes nur Affären hatte , tja kaum hast du sie geknackt, dann willst du sie nicht mehr. Da meinte er kann sein... meinst du ich sollte ihn hinhalten? Küsse gab es ja bereits... Diese waren sehr leidenschaftlich. Soll ich auf Abstand gehen körperlich ?
 
Werbung:
und möchte glaube ich gar kein Mann der groß klammert und so

Hier liegt die Krux.
Man möchte zwar keinen Mann der klammert, aber man möchte irgendwie ebenso wenig einen Mann, bei dem sich nie sicher sein kann.
Ihr seid definitiv beide sehr freiheitsliebend und eigenständig. Und ihr habt auch einige ähnliche Konstellationen im HK.
Wenn du also die Grätsche zwischen interessant und eigenständig bleiben, nicht zu viel verlangen und deinem eigenen Wunsch nach Verschmelzung schaffst, könnte es klappen.
Heutzutage ist es auch durchaus möglich eine offene Beziehung zu führen. Aber dazu gehören halt 2. Und ich weiß nicht, wie gut du mit einer evtl. Untreue seinerseits umgehen kannst. So lange man jemanden noch nicht zu nah an sich herankommen hat lassen, ist das kein Problem. Aber wenn dann mal was gelaufen ist und man sich mehr verspricht, wirds schon schwieriger.
 
Werbung:
Zurück
Oben