Venus Konjunktion Mars

warmhearted

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
16
Hallo

immer wieder lese ich - auch in anderen Foren Menschen mit einer "Venus-konjunktion-Mars" wären aziehend bzw. hätten eine erotische Ausstrahlung

wie ist denn bei euch? habt ihr selber diese konjunktion?

da ich selber diese Konjunktion habe (VenusMars in Löwe im QuadratPluto) würde mich das ínteressieren wie das bei anderen ist

lg
 
Werbung:
Moin,

also ich kenne / kannte 5 Frauen mit Venus Mars konjunktion.

Einmal in Widder, zweimal im Skorpion, einmal in den Fischen und im Zwilling.

Ich hab sie auch, in Waage, blos is es ne Pluto Venus Mars konjunktion.

Entweder, man zieht mit diesem Stellium genau solche an die auch diese Konjunktion haben oder sie kommt einfach nur verdammt oft vor.

Wie sich das auswirkt, nunja, so offen bin ich nun auch wieder nicht.

Aber man hat/te sich zum Fressen gern :zauberer1
Ach was solls...man besteht einfach drauf das beide auf ihre Kosten kommen was sich quasi von selbst ergibt.


Grüße

Freischauze.
 
so...hier mal nen Zitat ausm anderen Forum zu dieser konstellation quelle Micha Roscher.


Aber jo man ist direkt, damit bin ich schon manchen ganz schön aufm Schlips getreten aber nicht nur was Frauen betrifft sondern allgemein. Wers nicht abkann soll sich halt zuhause einsperren und den Schlüssel ausm Fenster werfen. Da sich manche ( wenn auch selten vorkommend ) nicht wie im Zitat wieder beruhigen und dann erstmal richtig stress angesagt ist, aber können se haben :)

Ich mach mal Fett was ich als trefflich erachte.



Die Konjunktion von Venus und Mars symbolisiert die Verbindung von Ästhetik
und Impulsivität , von Erotik und Triebhaftigkeit , von Kunst und Aggressivität.
Keine Einzelkonstellation weist eine stärkere Begegnungsorientierung auf.
Die Beziehung zu anderen Menschen sind hier dementsprechend von zentraler
Bedeutung und entscheiden über seelisches Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit.
Dies gilt im besonderen Maße für Partnerschaft und Sexualität.Manche Native sind im Umgang mit anderen so direkt, dass sie damit irritieren oder
sogar erschrecken können.
Allerdings tun sie dies auch immer mit einem aussergewöhnlichem Charme, so dass sich empfindsame Gemüter nach der ersten Verwirrung schnell wieder fangen und von den Venus-Mars -Geborenen einnehmen lassen.Die Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen mit dieser Konstellation im Horoskop oft eine
besondere Rolle in der Geschwisterreihenfolge einehmen, die für ihre Persönlichkeitsentwicklung
prägend ist.
Häufig handelt es sich um Erstgeborene , Einzelkinder oder Nesthäkchen, manchmal auch um das einzige Mädchen oder Jungen oder umgekehrt.
Diese Sonderrolle istüblicherweise mit einem eigenen Status verknüpft ("Mamas Liebling"),
der zwar in Aussicht gesetellt , in der Praxis jedoch nicht so recht eingelöst wird.
Hieraus ergit sich die kindliche Prägung des "nicht gehaltenen Versprechens",
die sich im späteren Leben in Form einer besonderen Enttäuschungsbereitschaft äußern kann.
Es wird zum Beispiel fast jede Vorfreude vermieden-aus Angst, die erwartungen könnten doch nicht
erfüllt werden.
Diese Form des Zweckpessimismus ist jedoch mit einer erhöhten Leistungsorientierung und einem
erheblichen Ehrgeiz verbunden, der lediglich einer kleinen moralischen Unterstützung durch das
Umfeld bedarf , um zum Erfog zu führen.
 
Es wird zum Beispiel fast jede Vorfreude vermieden-aus Angst, die erwartungen könnten doch nicht
erfüllt werden.Diese Form des Zweckpessimismus ist jedoch mit einer erhöhten Leistungsorientierung und einem
erheblichen Ehrgeiz verbunden, der lediglich einer kleinen moralischen Unterstützung durch das
Umfeld bedarf , um zum Erfog zu führen.

Das sprang mich gerade förmlich an :D Ich mach das mein Leben lang schon so. Ich heb mir zum Beispiel Geschenke auf, um sie dann auszupacken, wenn ich in Stimmung dazu bin, ergo auch entsprechend reagieren kann. Für zweckpessimistisch halte ich das aber nicht. Ich hab zwar keine Venus-Mars-Konjunktion, doch die Sonne ist marsisch und die Geburtsherrscherin hört auf den Namen Venus.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie verallgemeinernd manche Statements diverser Autoren sind.
Es stimmt für mich total, was da steht (auch das andere, was ich nicht rauskopiert habe), doch es kann und darf sich nicht nur auf die Konjunktion beziehen. Es muss für andere Venus-Mars-Betonungen genauso gelten.
Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, würde ich noch ein schönes Beispielbild liefern. Vielleicht später ;)

LG! v-p
 
Das sprang mich gerade förmlich an :D Ich mach das mein Leben lang schon so. Ich heb mir zum Beispiel Geschenke auf, um sie dann auszupacken, wenn ich in Stimmung dazu bin, ergo auch entsprechend reagieren kann. Für zweckpessimistisch halte ich das aber nicht. Ich hab zwar keine Venus-Mars-Konjunktion, doch die Sonne ist marsisch und die Geburtsherrscherin hört auf den Namen Venus.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie verallgemeinernd manche Statements diverser Autoren sind.
Es stimmt für mich total, was da steht (auch das andere, was ich nicht rauskopiert habe), doch es kann und darf sich nicht nur auf die Konjunktion beziehen. Es muss für andere Venus-Mars-Betonungen genauso gelten.
Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, würde ich noch ein schönes Beispielbild liefern. Vielleicht später ;)

LG! v-p

ich kann das nur unterstreichen, auf mich trifft das auch zu. ich hab KEINE venus mars konjunktion, aber

geburtsherrscher venus und mars in 2


meine zwillinge haben mars venus kon. in krebs in H6, beide weisen auch diese art von zweckpessimismus auf, haben charme :) sind ehrgeizig (aber auch pluto am MC) und stark begenungsorientiert, aber auch die sonne in 7

lg valli
 
Ästhetik und Impulsivität , von Erotik und Triebhaftigkeit , von Kunst und Aggressivität
Ich hab eine Venus-Mars-Merkur-Konjunktion in Widder. Ich würde sagen, das stimmt schon ziemlich gut. Es ist aber keine offene Aggressivität, sondern eher eine charmante offensive Art. Ein Trick, den ich beim Flirten ab und zu anwende, ist, dass ich die Frau für die Art, wie sie gekleidet ist, lobe (sofern sie das Lob auch verdient). Es gibt keine Frau, die sich da nicht geschmeichelt fühlt. Die Frauen sind dann immer verblüfft, dass ein Mann überhaupt die verschiedenen Details wahrnimmt, beispielsweise die Farbe der Schuhe, die zu irgendeinem Detail des Kragens oder dergleichen passt. Das sage ich aber auch nur, weil ich es wirklich schön finde, weil es mir wirklich gefällt, wenn Frauen schick aussehen. Es ist also nicht etwa ein mechanisch ausgeführter Trick, sondern da verbindet sich eben eine gewisse Aggressivität von Mars (Flirt) mit dem Sinn der Venus für das Schöne (Kleidung).
 
Moin moin


Ich mach das mein Leben lang schon so. Ich heb mir zum Beispiel Geschenke auf, um sie dann auszupacken, wenn ich in Stimmung dazu bin, ergo auch entsprechend reagieren kann.


Wirklich, ganz genau so mach ich das auch schon mein leben lang :D


immer wieder lese ich - auch in anderen Foren Menschen mit einer "Venus-konjunktion-Mars" wären aziehend bzw. hätten eine erotische Ausstrahlung

Erotische ausstrahlung weis ich nicht, die Frauen die mir gefallen find ich schon Erotisch aber nicht alle hatten Venus Mars.

Aber Stichwort: Wirkt Jugendlich.
Wenn nachm kennenlernen egal ob Kerl oder Frau, dann bei mir das alter fällt, sorge ich in 90% der Fälle für erstaunen, wenn ich sage das ich 34 bin.

Weil dann immer son Spruch fällt wie:
- Sieht man Dir überhaupt nicht an.
- Respekt, hast Dich aber gut gehalten.
- Du verarscht uns Doch?

Werde meistens 25 in dem dreh getippt. :banane:

Kommt hin, wenn Venus das gewebe und Mars den Körper? darstellt.

Das erstaunliche ist aber, dass meistens Neptunier fast richtig liegen, die grübeln und werfen dann in die Runde, ne der ist schon älter als mitte 20 könnens aber nicht definieren, bis ich das Rätsel auflöse :)

Grüße

Freischnauze
 
Das sage ich aber auch nur, weil ich es wirklich schön finde, weil es mir wirklich gefällt, wenn Frauen schick aussehen. Es ist also nicht etwa ein mechanisch ausgeführter Trick, sondern da verbindet sich eben eine gewisse Aggressivität von Mars (Flirt) mit dem Sinn der Venus für das Schöne (Kleidung).


Ich mag bei Frauen wenn einen nicht gleich alle konturen ins Gesicht springen, elegant-dezent verhüllt.
So ist das auspacken dann sehr aufregend und endete auch noch nie mit ner Bösen überraschung.

Was komplimente betrifft :)
So mach ich die eher beiläufig, so am rande bemerkt, wird manchmal nicht sofort bemerkt und nach ner kleinen Denkpause kommt dann die verlegenheit oder die leuchtenden Augen und ein kompliment wird erwidert.

Manchmal kommt sogar die Frage: Hey hast Du mir eben ein (verstecktes)kompliment gemacht; Du bist ja Süß :zauberer1

So ne mischung aus Schüchternheit, schläue und Flirt offensive könnte man es nennen.

Merkur steht bei mir auch an der Pl, Ve, Ma konjunktion.
 
Guten Tag,

ich habe auch eine Mars Venus Konjunktion. Bei mir steht sie, ich glaube in Haus 5. Da müsste ich noch mal nachschauen. Aber auf alle Fälle im feurigen Widder. Zum geschriebenen Text kann ich nicht viel bestätigen. Es trifft nicht zu, dass ich ein Einzelkind bin, unerfüllte Erwartungen? Yoo, ich glaube, dass diese auf jeden Menschen zutreffen. Bei mir macht sich die Konjunktion vor allem beim Kennen lernen bemerkbar. Ich gerate leider viel zu oft an Männern die sich auf ihre Kosten ausleben möchten, wenn ihr versteht was ich damit meine. Ich denke, ich bin mir meiner erotischen Ausstrahlung oft nicht bewusst. Nur habe auch ich gelernt, solchen aus dem weg zu gehen. Leider, leider ist das so.

Ich kann aber auf jeden Fall für mich sprechen, dass Genuss und Sinnlichkeit sehr wichtig sind für mich. Stichwort Ästhetik. Ich denke auch dass diese Konjunktion für viel Fantasie oder Kreativität spricht. Ich habe 100.000 Ideen, die ich umsetzen möchte. ich denke auch, dass wir (die Venus Mars-ler Konjunktoren ^^) gerne alles selber in die Hand nehmen wollen wenn es um die Erschaffung einer neuen Idee geht. Und sind besonders wählerisch und genau. Unästhetische Dinge beleidigen da schnell das Auge und werden mal zur Seite geschoben. ^^

Liebe Grüße
Manu
 
Werbung:
Hallo

danke euch alle, für eure antworten

aber ich möchte auch zu dieser Konstellation was sagen - da ich ja auch diesen Aspekt habe.

bei mir ist das so, egal wo ich auftauche, ich ziehe oft die Blicke der Frauen auf mich, ich bin kein Adonis(SuperModel) - trotzdem scheinen sie mich attraktiv zu finden :kuesse: damals hab ich mich immer wieder gefragt was die an mich finden, es scheint wohl tatsächlich an Venus konjukt. Mars zu liegen, auch wenn z.B. eine Frau mich nicht immer anschaut bzw. mich "übersieht" - stell ich dann Blickkontakt her - sie bemerkt dann meinen Blick und schaut dann zu mir rüber, wenn ich sie dann irgendwann wiedersehe (am nächsten tag) schaut sie mich dann ständig an bzw. grinst mich an

:stickout2
 
Zurück
Oben