Venus im Skorpion

Hallo Alle,
na, der Roscher schreibt es ja noch brutaler:nudelwalk ! Also es wird immer spannender. Blackandblue, du bist doch ein Skorpion könntest du dir solche Eigenschaften zutrauen. Ich meine ist die Vorstellung davon unerträglich oder eher natürlicher Art. :clown:
Sollte es bald wissen, denn ich habe einen Skorpion Aszendent Skorpion kennengelernt. Und im Hinterstübchen habe ich ein wenig ein flaues Gefühl. Übrigens Venus im Skorpi hat er auch:confused:
:danke:

Liebe Grüße
Mariella12
 

Anhänge

  • images[45].jpg
    images[45].jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hi Mariella ,

ich finde das hört sich zumindest für einen Bereich
sehr spannend an..

bin gespannt was du uns zuberichten hast ;)

Das was ich von Roscher zitiert habe war auch nur
auf die Skorpion Venus bezogen.. ich finde es auch überspitzt
klar.. aber es ist wahrscheinlich nur die definition vom besten Fall
zum worst case...

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Paeriz
 
STÄRKE :
-Starke Faszinationskraft,

das hat viel mit dem wahrnehmenden zu tun..

-höchst emotional und leidenschaftlich
die emotionalität ist etwas sehr individuelles..
und ist ausdruck eines gewissen 'geistes..
dieser geist hat seine eigene philosophie, geschichte, potentiale, macken, ethik und ästhetik..
nicht alles was 'laut ist ist auch schön..

-sehr intensiv
siehe oben..

-sinnlich
;)

-tabulos
wieso wird sowas zu den stärken gezählt??

-Liebt den Reiz des Morbiden und das Schaurigschöne
halte ich für ein klischee..

-Liebeszauber
können das nicht andere venusstellungen auch? ;)


PROBLEMATIK :
-Seelisch grausam und sadistisch

das hat viel mit dem wahrnehmenden zu tun..

-schafft seelische oder sexuelle abhängigkeit
man ist nur so abhängig davon, wie man keine selbstdisziplin aufbringt..
das ist die aufgabe vom abhängigen..

-Lust zu manipulieren
irgendwo habe ich sinngemäss mal gelesen, jeder ist für seine manipulierbarkeit selbst verantworltlich..
wozu hat man gewissen & intuition?

-Sexbesessen
wieso wird das zu den schwächen gezählt? ;)

-pervers
na..
 
Hi blackandblue,
danke für deine ausführlichen Hinweise und deine Darstellung. Ich denke jetzt bin ich heil froh, einen Skorpion gefunden zu haben. Mal sehen wie sich das entwickelt *gg*. Den die liebenswerten Eigenschaften eines Skorpions sind auch nicht ohne;) Wehe, wenn er klammert:nudelwalk

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Alle,
na, der Roscher schreibt es ja noch brutaler:nudelwalk ! Also es wird immer spannender. Blackandblue, du bist doch ein Skorpion könntest du dir solche Eigenschaften zutrauen. Ich meine ist die Vorstellung davon unerträglich oder eher natürlicher Art. :clown:
Sollte es bald wissen, denn ich habe einen Skorpion Aszendent Skorpion kennengelernt. Und im Hinterstübchen habe ich ein wenig ein flaues Gefühl. Übrigens Venus im Skorpi hat er auch:confused:
:danke:

Liebe Grüße
Mariella12

Hi Mariella:)

Na, da hast du ja ein ziemlich reines Exemplar dieser Gattung. :weihna1
Wo steht denn seine Sonne, in 1 oder 12?
Bin gespannt wie deine Schütze-Energie mit seiner sicher stark fixierten Vorstellungswelt klar kommt.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, intensiv wirds bestimmt:liebe1:

Schöne Grüße
Gabi
 
Hallo Mariella,

ich möchte kurz was zu deiner Frage sagen, warum die Skorpion-Venus so eine Tendenz hat, Dinge zu zerstören, auch wenn - oder sogar gerade weil - sie diese liebt.
Also absichtlich macht das die Skorpion-Venus bestimmt nicht. Es is nur so (aus meiner Erfahrung, habe selbst Skorpion-Venus), dass man ein sehr starkes Gefühl dafür hat, was wahrhaftig ist und was nicht - und in der reellen Welt ist Vieles nicht so wahrhaftig, wie die Skorpion-Energie. Deshalb fühlt man sich manchmal fast gezwungen, möchte ich sagen, etwas, was nicht so rein und intensiv ist, kaputt zu machen, damit man den Schmerz der Oberflächlichkeit oder Unvollkommenheit nicht mehr spürt.
Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so genau. :move1: Aber es gibt natürlich immer auch die Wahl, diese Intensität und den Wunsch danach zu relativieren, sodass man etwas mehr Relativität in die extreme Gefühlswelt bringen kann. Mir tut das zumindest gut.

Viele liebe Grüße
freesia
 
Hi blackandblue,
danke für deine ausführlichen Hinweise und deine Darstellung. Ich denke jetzt bin ich heil froh, einen Skorpion gefunden zu haben. Mal sehen wie sich das entwickelt *gg*. Den die liebenswerten Eigenschaften eines Skorpions sind auch nicht ohne;) Wehe, wenn er klammert:nudelwalk

Liebe Grüße
Mariella12
Hallo Mariella!

Hat denn Klammern nicht mit zu wenig Vertrauen zu tun, mit Angst, den anderen zu verlieren?

liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Hallo Lilith,
nein, denke Eifersucht hat mit Angst jemanden zu verlieren zu tun. Ich verstehe unter klammern, dass man alles immer gemeinsam macht und irgendwie einer am anderen klebt. Das vertrage ich als Schütze nicht, weil ich sehr freiheitsliebend bin und manche Dinge auch gerne alleine mache.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben