Venus im 3. Haus

Lieber Smaragdengel,

das ist Venus in 3 ganz klassisch - schöner geht's nicht. Wobei, wo sieht man im Horoskop, ob man gerne lacht? Ist bei mir nämlich auch so, aber ich hätte das nicht der Venus zugeordnet.

LG
 
Werbung:
Natürlich kommt noch alles andere hinzu,

doch einzig Venus in 3 ist eher oberflächlich, das 3.Haus ist nicht tiefgründig .

zB wenn jemand Venus in 3 in Verbindung mit Saturn hat, dann wird ein Smal-talk fast unmöglich.
Oder Saturn in 3.

Alles Liebe
flimm

Ja das stimmt.

Mein freund hat saturn in 3 und es ist echt witzig. Einmal rief ein freund ihn an wo ich bei ihm war und nach kurzem zuhören fing er an laut und genervt JAJAJAJAJA zu sagen, kurz danach war das gespräch beendet und ich fragte was denn los sei?
Der labert zu viel! Sagte er xD
Das bringt ne venus in 3 nicht, das stimmt, die sagt ok du ich muss jetzt mal los, bis später
oder aber es war sein uranus in 3. Keine geduld um zu zuhören!
 
Lieber Smaragdengel,

das ist Venus in 3 ganz klassisch - schöner geht's nicht. Wobei, wo sieht man im Horoskop, ob man gerne lacht? Ist bei mir nämlich auch so, aber ich hätte das nicht der Venus zugeordnet.

LG

Ich dachte das liegt am löwen -> lebensfreude, versprühen von energie, aber wenn du sagst das ist vei dir auch so... Welche aspekte hat deine venus, aus welchen häusern kommt sie? Oder hast du was im 5. haus oder in löwe oder schüze (schütze und jupiter stehen für humor soweit ich weiss)...
 
Lieber Smaragdengel,

ich dachte bei der Aussage an den Spaß, den Du mit Deinem Bruder hast - 3. Haus, Haus der Geschwister. Bedeutung der Geschwister. Und da ist vielleicht der Unterschied in den Zeichen: mein Bruder, der übrigens heute Geb.Tag hätte, hat sich vor 27 Jahren das Leben genommen, was mich über viele Jahre aus der Bahn geworfen hat - ich habe noch vor gar nicht langer Zeit damit Frieden schließen können.

Ich habe in 5, Uranus, Mond, Pluto, IC im Löwen und den NMK, Jupi habe ich in 11. Wahrscheinlich ist die Erklärung für das Gerne-Lachen hier irgendwo.

LG
 
Lieber Smaragdengel,

ich dachte bei der Aussage an den Spaß, den Du mit Deinem Bruder hast - 3. Haus, Haus der Geschwister. Bedeutung der Geschwister. Und da ist vielleicht der Unterschied in den Zeichen: mein Bruder, der übrigens heute Geb.Tag hätte, hat sich vor 27 Jahren das Leben genommen, was mich über viele Jahre aus der Bahn geworfen hat - ich habe noch vor gar nicht langer Zeit damit Frieden schließen können.

Ich habe in 5, Uranus, Mond, Pluto, IC im Löwen und den NMK, Jupi habe ich in 11. Wahrscheinlich ist die Erklärung für das Gerne-Lachen hier irgendwo.

LG

Achso in bezug zu den geschwistern meintest du. Da passt venus so oder so, weil venus zeigt mit was man freude hat. Und in 3 ist das halt mit den geschwistern.
so nehm ich das an.
Krass, wie alt wart ihr da wenn ich fragen darf? Ist deine venus irgendwie verletzt durch einen aspekt?

Lg Smaragd
 
Quelle: Astroschmid

"Die Venus im 3. Haus mag Flirts mit vielen Menschen und ist dem Wesen nach nicht sonderlich treu. Doch in den Worten poetisch bis liebevoll - auch im Bereich der Erotik. Mit Venus im dritten Haus stellt sich die Frage, ob bei all dem charmanten Wortzauber, auch wirklich Hintergrund vorhanden ist, und ob man ernst macht mit seinen schönen Worten."

Hallo dies habe ich gefunden und ich hatte so ein Exemplar. Viele schöne Worte...mehr jedoch nicht. Treu? Haha in seinen Träumen vielleicht oder sollte ich sagen in meinen?

Kann jemand was dazu sagen? Oder hat jemand auch ne Venus im 3. Haus? Oder welche Aspekte wirken dem entgegen?

lg

Hm ... das schockt mich bissi. :rolleyes:

Habe Venus in 3 , dazu noch Sonne, Mars, Merkur

So ein Bild habe ich echt nicht von mir. Bisher war ich in einer 16jährigen Ehe und dann bis zum letzten Jahr 7 Jahre lang in Partnerschaft.

Untreue kam bei mir nicht vor.

Und zwei meiner Töchter haben auch die Venus in 3. Auch da kann ich dieses Vor-Urteil nicht bestätigen.

LG, Mondin
 
Achso in bezug zu den geschwistern meintest du. Da passt venus so oder so, weil venus zeigt mit was man freude hat. Und in 3 ist das halt mit den geschwistern.
so nehm ich das an.
Krass, wie alt wart ihr da wenn ich fragen darf? Ist deine venus irgendwie verletzt durch einen aspekt?

Lg Smaragd

Mal kurz einwerf als 3er Venus:
Mein einziger Bruder lehnt seit Jahren jeglichen Kontakt ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben