Venus im 1. Haus

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, hab Venus momentan im 1. Haus.
Was kann man dazu sagen?

Ist es üblich, da zuzunehmen?

LG
 
Werbung:
Hallo, hab Venus momentan im 1. Haus.
Was kann man dazu sagen?

Ist es üblich, da zuzunehmen?

LG

Wenn du alles unkontrolliert in dich hineinstopfst, klar.
Venusdurchgang im 1. Haus heisst eigentlich, dass man mehr Wert legt auf sein äusserliches Erscheinungsbild: Ich bin die Schöne! ;)

Wenn man zum Zunehmen neigt, könnte das auf einen Jupiter/Mond-Aspekt deuten.
Wenn man ein "Hungerhaken" ist, wird man weiblicher, wenn man schon 80 Kilo wiegt, wird man "unpässlicher". :rolleyes: (Wobei man sich mit meeehr Kilo durchaus weiblich und sexy fühlen kann. ;) )

:D
 
Venus am AC lässt uns nach außen hin attraktiver wirken. Keine Ahnung, warum das so ist, doch irgendwie ist das Umfeld irgendwie positiver auf einen zu sprechen ;) Wahrscheinlich liegt es daran, dass uns Venus mit uns selber versöhnt und wir deswegen mehr Wohlbefinden ausstrahlen. Von Zunehmen in den Zusammenhang ist mir nix bekannt. Dafür ist Jupiter zuständig. Und der Mond.
 
Venus am AC lässt uns nach außen hin attraktiver wirken. Keine Ahnung, warum das so ist, doch irgendwie ist das Umfeld irgendwie positiver auf einen zu sprechen ;) Wahrscheinlich liegt es daran, dass uns Venus mit uns selber versöhnt und wir deswegen mehr Wohlbefinden ausstrahlen. Von Zunehmen in den Zusammenhang ist mir nix bekannt. Dafür ist Jupiter zuständig. Und der Mond.

Sie schrieb erstes Haus und nicht AC.

.........................
Und Mond-Jupiter habe ich nicht und ich kenne niemanden mit Mo-Ju, der fett wäre oder übergewichtig.
 
Übergewicht ist mir eher bei Stierbetonungen aufgefallen. Sonne in Stier oder andere persönliche Planeten. Wüsste jetzt aber nicht welche anderen Konstellationen da noch möglich sind wenn Stierbetonung nicht vorliegt.
 
Übergewicht ist mir eher bei Stierbetonungen aufgefallen. Sonne in Stier oder andere persönliche Planeten. Wüsste jetzt aber nicht welche anderen Konstellationen da noch möglich sind wenn Stierbetonung nicht vorliegt.

Dicke Stiere sind gar nicht so häufig, wie man meinem mag. Sie sind eher oft kräftig, im Sinne von "stämmig" - aber meist auch erst später im Leben. Die massivsten Menschen sind nicht selten Schützen oder Jupiter-betonte Menschen oder eben auch sehr mondige Typen (Krebse z.B.). Krebse gehen unheimlich gerne im Verlauf des Lebens ziemlich aus dem Leim. Der zierlichste Mensch, mit dem ich jemals zu tun hatte, war ein Stier. Meine Eltern sind beide Stier und die waren immer dünn, teilweise in jungen Jahren sogar extrem dünn. Auch heute, wo sie in Rente sind, haben sie maximal drei, vier Kilo zu viel und das ist in dem Alter gesünder als klapperdürr zu sein. Ich selber hab einen Stier-AC. War als Kind dünn, später auch mal dicker (hab keine kleine Jupiter-betonung), doch ich hab schon lange absolutes Normalgewicht. Was aber fast alle Stiergeborenen haben, ist eine sehr kräftige Nackenpartie (Stiernacken). Daran erkenne ich jeden Stier. Und daran, wie sie ihre Wohnung einrichten, welchen Wein sie trinken, ob sie gerne kochen, wie sehr und gerne sie Gäste verwöhnen, wie sie das Leben allgemein angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Übergewicht ist mir eher bei Stierbetonungen aufgefallen. Sonne in Stier oder andere persönliche Planeten. Wüsste jetzt aber nicht welche anderen Konstellationen da noch möglich sind wenn Stierbetonung nicht vorliegt.

Ich kenne mehr schlanke bzw. dürre Stiere, männlich wie weiblich als dicke. Stier-Monde sind oft dick, vor allem am Hintern.

Schütze-ACs sagt man nach, fett zu werden, wegen Jupiter... stimmt aber auch nicht immer... ich schiebe es auf die Erziehung. Heutzutage sind so viele fett und die sind auch nicht nur ein Sternzeichen.
 
Zurück
Oben