Venus bei Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo la Mer :),

la Mer schrieb:
deine beiträge mag ich im übrigen ebenfalls häufig, da sie eine portion handfesten pragmatismus, direkte sichtweise und eigenwillige kompetenz transportieren. einiges war daraus für mich schon intressant.

Danke für die Blumen. :flower2:

Die Leute, hier im Forum, die von Astrologie Ahnung haben und schon etwas länger dabei sind, wissen das ja auch.

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Gerry und La Mer, :)

der Grund ist wohl, dass die ohnehin tempramentvolle Widder-Venus im Quadrat zum Mars steht, bzw. gestern stand. Mittlerweile ist der Aspekt ja abnehmend. Bei mir macht Mars ein Trigon zum Merkur, interessant zu beobachten.

Aber es ist wirlich paradox, dass sich ausgerechnet ein thread über Venus in einen Flamewar verwandelt hat. Aber bei Widder gibts hin und wieder Gewitter, die die Luft reinigen. Zumindest sind sie im Gegensatz zu Skorpionen auch nicht nachtragend.


Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Tintenfisch schrieb:
bb war auch nicht umsonst schon gebannt. Bevor das von den Admins verhängt wird, muss schon einiges passieren, ohne Anlass geschieht das nicht...

doch.. eben ; das war nämlich ein fehelr.. un der grund sogar ein anderer..

tintenfisch.. willste nicht von peinlich auf normal umsteigen wieder?
:D
 
Tintenfisch schrieb:
Dann hättest du hier ja mal was zum Thema beitragen zu können, haste ja bis jetzt nicht, sondern nur diese off topic Bemerkung gemacht.


Sieh mal in den Spiegel. genau tintenfisch, genau.. mach das mal ;)

statt diesen sinnlosen kommentar hättest du schon damit anfangen können endlich mal selbst was vernünftiges zu schreiben :D

aber nein... peinlich ist dir lieber.. naja.. mich stört es nicht so besonders.. ich find s eher lustig..
 
Tintenfisch schrieb:
Außerdem bin ich hier nicht die einzige, die das trash-spamming nervt, wie man sieht. https://www.esoterikforum.at/threads/36936

die frage ist durchaus interessant; auch wenn du sie als trash ansiehst.. und auch welche konstellation evtl damit in verbindung gebracht werden könnte, warum du diese ausgewählt hast ;)

ausserdem.. machst du den fehler den leuten das vorzuwerfen, was du zB im moment des vorwurfs selbst machst.. zB trash-spamming ;)
 
Hallo,:)

Darf ich die Gemüter etwas abkühlen? Ansonsten schließe ich diesen Thread, wir wollen uns in Astrologie austauschen und nicht gegenseitig beleidigen, ok?

Arnold
 
Gab's da mal nicht so einen Spruch:

Der Klügere gibt nach.

:confused:

Herzlichst, v-p
 
der Grund ist wohl, dass die ohnehin tempramentvolle Widder-Venus im Quadrat zum Mars steht, bzw. gestern stand. Mittlerweile ist der Aspekt ja abnehmend. Bei mir macht Mars ein Trigon zum Merkur, interessant zu beobachten.

Aber es ist wirlich paradox, dass sich ausgerechnet ein thread über Venus in einen Flamewar verwandelt hat. Aber bei Widder gibts hin und wieder Gewitter, die die Luft reinigen. Zumindest sind sie im Gegensatz zu Skorpionen auch nicht nachtragend.

hallo tintenfisch,

habe mir die konstellation jetzt auch einmal angesehn :foto: .

ja da liegt sicher auch etwas feuer für mich begraben ... t-widder-venus im trigon zu r-schütze-mars/pallas (+konj. t-pluto). t-pallas in konj. zu r-sonne. mundan sowieso lilith opp uranus.

wie´s hineinschallt, schallst bei mir z. zt. hinaus, sozusagen "differenziert" :clown: la^Mer
 
venus-pluto schrieb:
Gab's da mal nicht so einen Spruch:

Der Klügere gibt nach.

:confused:

Herzlichst, v-p

genau,
so begründet sich die weltherrschaft der dummheit.
(marie von ebner-eschenbach)

lilith opp uranus
jepp!

lg moni
 
Werbung:
ps: ha, da ist noch mehr ... t-chiron konj. r-pholus, t-ceres konj. r-chiron und der t-merkur nähert sich r-lilith ... also wer noch etwas spass haben möchte, nur zu :weihna1

lilith opp uranus
jepp!

jawollllo :liebe1: moni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben