Venus bei Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackandblue schrieb:
hoppa! ;)

hm.. eigentlich ist das ein ganzer thread wert..

aber:

wie meinst du das?
wie läuft bei dir liebe ab?
ist pluto gleich knast-liebe???
oder bist du dir für treue zu fein oder wie ist das gemeint?


Da zitiere ich mal Kai:
die astrologen im forum wissen schon, was unter venusischer liebe gemeint ist

Lerne Orthografie, besonders Groß-/Kleinschreibung, lies deine Beiträge vor dem Absenden Korrektur, lies ein paar Astrologiebücher und wir sehen weiter.

Gruß
 
Werbung:
Hallo Tinti, :)

ich habe noch nie ein Döbereiner-Bucg gelesen - bzw. nur Auszüge. Aber Jake hat dieses Beispiel des Öfteren erwähnt.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Rita :),
ach so, ich dachte schon. Ich kenne auch nicht viel von ihm, was ich bis jetzt in der Bibliothek auszügeweise gelesesen hab, hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Ziemlich düster. Wenn schon mit Astrolit quälen, dann mit Th. Ring.

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Tintenfisch schrieb:
Da zitiere ich mal Kai:


Lerne Orthografie, besonders Groß-/Kleinschreibung, lies deine Beiträge vor dem Absenden Korrektur, lies ein paar Astrologiebücher und wir sehen weiter.

Gruß

ich sehe schon... arroganz; überheblichkeit... bin gespannt was sich dahinter verbirgt ;)
 
Nein, das ist Wert legen auf Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen. Nur von anderen zu fordern ohne zu geben und das Fordern auf eine hingerülpste Art ist unter aller Kanone und zeugt von sehr wenig Wertschätzung anderen gegenüber. Als Student solltest du doch der deutschen Sprache mächtig sein. Schreibst du Klausuren und Hausarbeiten auch so schlampig? Wahrscheinlich nicht, denke ich mal. Aus diesem Grund werte ich dein Geschreibsel so, dass dir die Leute hier im Forum gleichgültig sind, höchstens gut als deine Lakaien.
 
Tintenfisch schrieb:
Nein, das ist Wert legen auf Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen. Nur von anderen zu fordern ohne zu geben und das Fordern auf eine hingerülpste Art ist unter aller Kanone und zeugt von sehr wenig Wertschätzung anderen gegenüber. Als Student solltest du doch der deutschen Sprache mächtig sein. Schreibst du Klausuren und Hausarbeiten auch so schlampig? Wahrscheinlich nicht, denke ich mal. Aus diesem Grund werte ich dein Geschreibsel so, dass dir die Leute hier im Forum gleichgültig sind, höchstens gut als deine Lakaien.

das wäre dir recht wenn ich es so meinen würde.. und genau da wäre ich interessiert warum ;)

ausserdem.. les doch mal deine signatur ;)

und das mit dem fordern und nichts geben.. naja.. du brinsgt dich selbst etwas in misskredit.. sei doch einfach schlauer? ;)
 
hallo tintenfisch :),

nun "klein" schreiben andere hier auch :foto: .
empfindest du dies grundsätzlich als "hingerülpst"?

LG la^mer
 
ich glaub sie zieht nur ne show ab..
allerdinsg würde mich interessieren warum..
vielleicht kann sie uns das ja erklären
 
blackandblue schrieb:
ich glaub sie zieht nur ne show ab..
allerdinsg würde mich interessieren warum..
vielleicht kann sie uns das ja erklären

interessant was sich hier im moment gerade so einschleicht. verfolgt man blackandcools kommentare, so ist bemerkbar, dass er es einzig darauf anlegt, REAKTIONEN zu bekommen. AUFMERKSAMKEIT. LIEBE?

die oberflächlich hingespuckten (wer war das mit dem hinrülpsen:stickout2 ) themen machen klar: es geht nicht um Inhalt, es geht einzig um die beschäftigung mit einem EGO.

tja, und sobald darauf jemand mal hinweist, wie tintenfisch, hoho...:nudelwalk

mein lieber blackandcool, das einzige was hier ne show abzieht ist deine wenigkeit.
 
Werbung:
reaktionen sind interessant.. manchmal interessanter als einfaches gequatsche.. reaktionen aus dem inneren.. dem was die leute wirklich bewegt..

wenn leute so reagieren zeigen sie am meisten von sich selbst.. du nennst es ego-trip?

ich nenne es kennenlernen :zauberer1

machste mit? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben