Venotrain Venentrainer Lymphomat tolles Gerät für die Beinmassage

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Venotrain Venentrainer Lymphomat tolles Gerät für die Beinmassage

Beim Rücktransport des Blutes zurück zum Herzen gegen die Schwerkraft muss unser Körper Schwerstarbeit leisten. Manchmal hat man das Gefühl, alles Blut würde sich in den Beinen ansammeln und diese immer schwerer machen.

Während der Blutkreislauf ziemlich bekannt ist, wissen nur die wenigsten Menschen, was Lymphen und Lymphgefäße sind. Und dass auch sie zum großen Transportsystem des Körperkreislaufes gehören. Der gesamte menschliche Körper ist neben den Blutgefäßen noch von einem Netzwerk feiner, durchsichtiger Lymphgefäße durchzogen, in denen die gelbliche Gewebsflüssigkeit fließt. Sie versorgt selbst jene Zelle noch mit Nährstoffen, die von den feinsten Arterienverzweigungen nicht mehr erreicht werden können.

Es sind Stiefel die bis zum Knie reichen. Diese pumpen sich auf und massieren so die Beine. An den Fußsohlen werden die Akkupunkturpunkte (die den ganzen Körper wiederspiegeln) massiert.

Soll helfen bei:

- die Normalisierung der Energieverhältnisse

- die Aktivierung der körperlichen Immunabwehr

- die Verbesserung der Selbstheilungskräfte

- die Ausscheidung von Giftstoffen und Schlacken

- die Harmonisierung des autonomen Nervensystems und des Seelengeschehens

- die Unterstützung persönlicher Entwicklungsprozesse



Dieses Gerät ist nagelneu und hat mal 149 € gekostet. Habe es geschenkt bekommen und nie benutzt. Steht nur rum. Vielleicht freut sich jemand darüber.
 

Anhänge

  • IM001488.jpg
    IM001488.jpg
    102 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Zurück
Oben