Vemma - 91 essentielle Nähr- und Mineralstoffe - 90% bioverfügbar

Ko Samui

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
20
Ort
Baden
Unser Körper ist unser wichtigstes Kapital, und Schönheit kommt "von innen", aber kommt sie allein von innen und vor allem: kommt sie von alleine?
Nein, und es ist Winterzeit und das heisst auch VEMMA Zeit!

Jeder der mich kennt weis das ich zu jeder Jahreszeit barfuss laufe, aber die Leute fassen es nicht das ich nicht krank werde.(Ich bin das seit meiner Kindheit gewohnt barfuss bei jedem Wetter zu laufen).

Essentielle Mineralien - eine einzigartige flüssige Mineralstoffergänzung. Es beinhaltet
100% ionische, lebenspendende Mineralstoffe, die so auf unseren Körper abgestimmt werden, damit dieser sie problemlos aufnehmen kann. Gewonnen aus einer Pflanzenvege
tation die über tausende von Jahren ungestört war. Die unverarbeiteten Phytonutrients (Pflanzeninhaltsstoffe) beinhalten 65 Haupt- und Spurenmineralien.
VEMMA'S Essentielle Mineralien schmeckt hervorragend, ist bequem in der Anwendung
und unser Körper kann es gut aufnehmen.

Ein Energieschuss für jeden Tag, der alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien enthält.
Dieses, einmal täglich eingenommene, flüssige Nahrungsergänzungsmittel gibt Ihrem Körper alles was er braucht, plus einen Kick für Ihre Gesundheit und Ihren Energiepegel.

Vemma wurde von einem Arzt mit umfassender Erfahrung in östlicher und westlicher Medizin entwickelt. Dieses Präparat vereint die Antioxidanzienreiche Kraft der Mangostin, einer Frucht, die schon seit Jahrhunderten in der asiatischen Medizin wegen ihres Nährstoffreichtums eingesetzt wird mit reichhaltigen pflanzlichen Mineralstoffen, Aloe Vera und grünem Tee, sowie einem vollen Spektrum von antioxidativen Vitaminen.

Das Ergebnis ist das wirkungsvollste antioxidative Ernährungsprogramm überhaupt.

Wir brauchen eine tägliche Ration an Vitaminen und Mineralien. Tabletten sind manchmal schwer zu schlucken und für Ihren Körper nur teilweise zu verwerten, und in der Nahrung sind genau diese Stoffe, die wir zum Leben benötigen, rückläufig.

Vemma - 91 essentielle Nähr- und Mineralstoffe - 90% bioverfügbar
in kolloidaler Form als wohlschmeckendes Getränk.


Vemma wird im Spitzensport erfolgreich als DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG angewandt.

Als Vemma® Mitglied bist Du qualifiziert, die einzigartige Vemma Gelegenheit wahrzunehmen und Provisionen zu verdienen! Wenn du mehr Informationen willst, trage dich hier auf der Seite (http://www.myvemma.com/austria1) im Gästebuch / Guestbook ein oder kontaktier mich persönlich per Telefon bzw. Email.

Viel Erfolg!
Andreas Stotz
http://www.myvemma.com/austria1
vemma.stotz@gmail.com

Apothekenzulassung folgt für ganz Europa (in Österreich bereits zugelassen)

Vemma ist derzeit konkurrenzlos - und im Vemma-Vertrieb billiger als in der Apotheke!

Firma: New Vision, USA - existiert seit 10 Jahren

Kosten: € 83,- pro Monat bei Autoshipment - keine Portogebühren
 
Werbung:
Zurück
Oben