1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Veith

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Veith, 11. April 2006.

1. Veith

Veith Neues Mitglied

Werbung:
    Habe gesagt bekommen, das ich zu wenig Informationen über mich gebe.Deshalb wäre es schwierig meine Karten zu deuten.Also, ich bin verheiratet, habe 2 Kinder. Beruflich mache ich nichts. Habe die letzten Jahre sehr viel an mir gearbeitet(Therapie), stehe im Moment still, kein weiterkommen. Habe das Gefühl mich verloren zu haben(vielleicht auch noch nicht gefunden?). Habe 2 Kartenbilder gelegt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Wo stehe ich?

3 23 17 8 36 24 6 30 9
    22 10 13 28 2 26 12 25 7
    27 16 4 5 35 11 1 14 20
    15 33 31 19 21 34 29 32 18

Wo liegt mein beruflicher Weg(Lebensaufgabe?)

7 16 31 20 4 15 3 2 23
    10 17 13 33 28 19 8 11 26
    5 35 32 29 27 9 36 30 21
    18 24 34 12 1 6 22 14 25

Danke für eure Mithilfe:)

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Veith
    Darf ich Fragen warum du nun nochmals aus Legst und ständig ein anderes Kartenbild? Die Große Tafel gibt über jeden Lebensbereich etwas Preis!!! Du hast doch schon ein Kartenbild gelegt... Jetzt nochmals zwei Bilder. Wenn du etwas über dich erfragen möchtest sprich Wissen möchtest, kannst du auch die Dame in die Mitte Legen und dann eine 9er Legung machen und mußt nicht immer eine Große Tafel Legen, du kannst Legen soviel du willst es wird sich in deinen Karten nicht viel ändern.

Ich würde dir Raten nimm einen Zettel schreib alles auf was du erreichen möchtest was du in dir Fühlst und warum du momentan so an dir zweifelst. Ich denke du suchst in den Karten eine Antwort auf deine Änsgte und Probleme. Wenn du weiter Legst werden Sie sich bald so Legen wie du es gerne haben möchtest....

Setzte mal in dir Vertrauen und Glaub an dich, dann wird dir so ziemlich einiges im Leben gelingen und du mußt nicht in den Karten danach suchen...

Ich wünsche dir alles Gute
    Gruß Celicia

3. Veith

Veith Neues Mitglied

Weil ich das Gefühl hatte bei der 1.Legung nicht ganz klar zu sein. Auch hatte ich das Gefühl meine Frage war nicht spezifisch genug.

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Veith
    Sorry...ich wurde schon aufgeklärt....

Werde mal heut Abend drüber schauen und dir Helfen!!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!
    LG celicia

5. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Veith

Ich hab dir eine PN geschrieben....!!! Ich hoffe du findest dich wieder in meiner Deutung???

LG Celicia

Diese Seite empfehlen